Der Bischof Germanius übergibt Arthur und seinen Rittern die Urkunden für ihre Freilassung, aber in der Kiste (die Tristan später abzockt) sind nur 6 Urkunden...aber es waren mit Dagonet 7. Woher weiß der Bischof, dass Dagonet tot ist, wenn er bei der Begrüßung schon die Urkunden mitschleppt???
[King Arthur] Urkunden
-
-
ich glaub arthur sollte keine kriegen, der war doch mehr oder weniger freiwillig in der armee
-
Hmmm...stimmt! Bors hat ja hinterher 2 (für ihn und Dagonet) in den Staub geschleudert...
Übrigens Tristan nimmt alles mit! Schon den Kelch bei der Tafelrunde! *lol* -
Arthur braucht ja eh keine Entlassungsurkunde, weil der ist ja halber Römer und will eh zurück nach Rom; die Dinger waren ja nur, damit die Jungs freies Geleit hatten nach Sarmatien.
Bei Tristan frage ich mich allerdings, wo er den ganzen Krempel verstaut, den er immer mitnimmt... -
+lool+ genau das hab ich mich auch schon gefragt Ich persönlich vermute ja der hat irgendne Abstellkammer im Wall zu seiner Schatzkammer umfuntkioniert und bunkert da alles
-
-
ja, warum nicht...oder der ist mit nem hamster verwandt...
-
+lol+ Tristan mein Hamsterchen xDD wie geil
-
stell mir grad vor wie der sich noch nen becher aus den zähnen pult...
-
+loool+ xDD
-
Im Directors Cut benutzt Tristan die Kiste bei Dago`s Beerdigung.Da legen sie seine Urkunde rein und dann auf seinem Grab.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!