[ King Arthur] Des Bischofs Helfer

• hullo!

es kann sein, dass ich mich jetzt total vertue, aber dieser helfer vom bischof (der, der bei dem angriff auf den bischof, am anfang, unter dem wagen kauerte) war doch auch in dem dorf, wo arthur das junge bürschchen abholen sollte. kurz nachdem arthur die schnalle aus dem verlies holt, da taucht der typ wieder auf...das ist doch der helfer, oder? wenn ja, wie issen der da hingekommen?

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Ja, hast Recht. Der Typ ist mir auch aufgefallen. Ob ders nu war oder nicht weiß ich nicht, aber der sah dem Bischofstyp ziemlich ähnlich.

Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

Die Tali :roll:

• Man, auf das hab ich jetzt nicht geachtet

:bunt:

Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

:schaaf:

• Ach mach dir nichts draus, ich werde dich sowieso noch an die 230 mal zwingen diesen Film mit mir zu gucken, da hast du dann genug Gelegenheit ^^

Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

Automatische Anzeigen

• Jah wir sind sogar in einer Klasse und wohnen nur 1 Straße auseinander ^^

(Lancelot, King Arthur)

(Tristan, King Arthur)

• Das erklärt auch eure gemeinsamen Spitznamen für Arthur und Co. Ihr ward bestimmt auch zusammen im Film? Geht ihr oft zusammen ins Kino?

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Joa ^^ Fluch der Karibik haben wir auch zusammen gesehen und HdR 2+3 auch ^^ in King Arthur waren wir schon 2 mal zusammen x)

(Lancelot, King Arthur)

(Tristan, King Arthur)

• hm...ich sehe zwar, dass die frage schon sehr alt ist!
    aber eine antwort zu ungelösten fragen ist hoffentlich jederzeit willkommen.

am morgen, an dem die ritter aufbrechen, kommt der bischof in den stall und sagt zu den rittern, dass er seinen diener mit ihnen auf die reise schickt. arthur bittet seinen knappen ein pferd für den anderen zu suchen.
    ergo - der diener war von anfang auf der reise dabei und somit auch in dem dorf im norden.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!