Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel

  • Hallo zusammen

    Ich denke mal das ihr "Filmexperten" mir da evtl. weiterhelfen könnt denn ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film.
    Es ist allerdings schon ein paar Jährchen her wo ich diesen Film gesehen habe.

    Und zwar geht es in dem Film u.a. um folgendes:
    Dort ist jemand der ein Motorrad, eine Rennmaschine, baut sozusagen designt und selber aufbaut. Es ist eine silberne Rennmaschine. Am Ende nimmt er damit an dem großen Rennen teil und überholt im Prinzip einen nach dem anderen und das obwohl er die Maschine nicht ganz ausdreht, weil sie ja neu ist.(man zeigt auch immer schön den Drehzahlmesser in Großaufnahme) Am Ende gewinnt er das Rennen und beim Zieleinlauf streckt er die Arme in die Luft um sich feier zu lassen. Daraufhin kommt die Maschine ins schlingern, er stürzt und die Maschine geht in Flammen auf und er verliert, glaube ich, sogar sein Leben dabei.

    Wäre schön wenn jemand mit dieser "dürftigen" Filmbeschreibung etwas anfangen und mir helfen könnte.
    Danke

  • Kommt sowas in Frage?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nicht wirklich denn das ist Seitenwagen und es geht um eine Frau.

    Den Film den ich meine da dreht sich, soweit ich das noch weiß, irgendwie alles um dieses eine Motorrad, den Typen und eben das Rennen.
    Ich habe auch hier schonmal geschaut:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    aber auch da wurde ich bisher noch nicht fündig.
    :(

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!