{Cube 2} (Hypercube)

  • Also ich habe mir heute den film aus der Videotehk gehollt und angeschaut.

    Jetzt meine Frage wer von euch versteht den film also ich mein den hindergrund und überhaupt.

    Ich will mal mit dem Regisuer über den Film Quatschen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    denkt euch das Weird Thred weg und denkt euch Weird Film hin ok :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich find den einfach...naja..genial.
    auf die idde zu kommen, leute in einen RIESIGEN würfel zu sperren und dann diese leute rauskommen lassen, indem man ihre fähigkeiten verbindet.
    hypercube ist etwas strange, wegen den ganzen zeitverschiebungen..

    mfg

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

  • naja ich würde nicht so weit gehen diesen film genial zu nennen, war aber wirklich gut gemacht.

    CooL_AciD: hättest dir event. erst den 1. teil ansehen sollen, der ist nicht ganz so "strange".

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • ein schlicht und ergreifendes ja

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

  • naja einen recht großen unterschied (find ich jedenfalls) gibts da doch am ende: während bei cube 1 am ende der authist raus geht, is der film aus.

    bei cube 2 bekommt man noch mit wieso, die die leute da reingesteckt haben. (waren doch auf der suche nach ´ner bestimmten person)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Den ersten fand ich ganz in Ordnung, wegen den Fallen und den
    verschiedenen Personene die darin waren.

    Beim Zweiten ist alles viel verplanter mit der Zeit und das es manche
    Leute 2x gibt.

    Im Grunde genommen fand ich keinen von beiden Filmen wirklich Gut!
    Sagen wir so unterdurchschnittlich.

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Aber auch da waren Fehler drin, zum Beispiel als der Typ mit dem Messer, von der blonden Dame das Messer ins Auge bekommt, und auf der anderen Seite wieder auftaucht, sind seine Haare sind grau. Zeichen für dieZeitverschiebung, und er älter ist. Warum sind seine Haare nicht länger? Naja, mit dem Messer kann die wohl kaum so perfekt schneiden.

  • nach welchen leuten haben die gesucht?
    ich weiss es nicht mehr..

    mfg

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!