Tristaaaan
Ich liebe diesen Typ. Der lässt ja auch den Kelch mitgehen in der Tafelrunde, bevor der Bischof sie zu Marius Honorius schickt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTristaaaan
Ich liebe diesen Typ. Der lässt ja auch den Kelch mitgehen in der Tafelrunde, bevor der Bischof sie zu Marius Honorius schickt
Okay, und wenn ich jetzt auch Sachen mitgehen lasse, liebst du mich dann auch?
Ne, wahrscheinlich eher nicht Tristan ist schon ne Klasse für sich
etwas finde ich allerdings komisch:
Sie müssen ja diese ach so wichtige Familie retten, weil die im " feindlichen" Land sind (sozusagen). Wie kann sich eine Familie, wenn sie so wichtig ist, im feindlichen Land aufhalten und ihr Haus halten?
Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
Das Land auf dem sie leben wurde ihnen von Rom geschenkt, sagt er ja.Denn das Land gehörte ja alles Rom und wird erst jetzt von den Sachsen eingenommen. Also wars voher kein feindliches Land. So habs ich jetzt verstanden.
Ja, und sie wollen das Haus halten weil sie mit Rom's Unterstützung rechnen.
Dieser eine, den Guinevere dann umbringt, der hat mich dermaßen aufgeregt. Die Ritter haben ihr Leben riskiert um sie zu retten und er will nicht gehen und wie er dann den süßen kleinen Jungen bedroht.Was hatte Guinevere eigentlich mit dem kleinen Jungen zu tun?
Na ja vielleicht hat sie sich durch ihr Schicksal mit ihm verbunden gefühlt, er war ja auch gefangen bei Marius Honorius. Und in unserem King Arthur Rollenspiel wurde mir die Rolle dieses Widerlings zu Teil -.-
Unter anderem muss ich spielen:
Talice (mein erfundener Chara )
Lancelot
Bors
Arthur
Galahad
Cynric
Des ist ein 2 Mann...nein, 2 Frau Rollenspiel
Und ich das den Rest spielen...plus mich XD
Ich liebe es Lance spielen weil der auch mal blöde Sprüche ablassen darf ohne gleich schief angeguckt zu werden außerdem darf der die Klappe auch ruhig mal aufreißen. Schließlich wird er auf der deutschen Site als großspurig bezeichnet
Na das ist er ja wohl auch eindeutig.Wieso hat dieser gutaussehende Typ keien Freundin sondern muss die Frauen seiner Freunde nehmen.
~nick~ die müssten dem doch reihenweise zu Füßen liegen
ja...vll will der keine freundin, oder er hält sie vor seinen freunden geheim dass sie den spieß nicht umdrehen? ich glaub lucan (hieß der junge nicht so?) ist auch pikte
Oô ich fand der sah nicht so aus
Kann schon sein dass der Pikte ist, wieso hätten sie ihn denn sonst einsperren sollen. Diese Schweine!
Ich hab das Thema (Urkunden) mal geteilt und hier herverschoben, da es mit dem Fehler ja irgendwie nix mehr zu tun hatte
Das könntest du bei Helenas Haaren auch machen!
Na ja vielleicht weil er auch Heide war? O.o die haben ja net gezielt nur Pikten eingesperrt, sondern Heiden.
Wie kann man so herzlos und so einen kleinen süßen <jungen da einsperren.?
Tjoa, Marius Honorius kann das Altes Arschloch. Zum Glück musste der Kerl recht schnell ableben
Ja, und das war mal was gutes von Guinevere.
Na ja okay, das muss man ihr lassen, da hat sie was gutes getan
Und bei dem Eissee hat sie auch ganz ordentlich gekämpft.
Bei der letzten Schlacht......okay da wissen wir ja wessen Tod sie verschuldet hat.
Ich fand das am Eissee so toll
Guinevere: Wir sind viel zu weit weg!
Und dann spannt Tristan (und noch welche von denen, kP mehr wer das war) seinen Bogen und schießt 2 Pfeile zu den Sachsen und trifft 2 ich fand das so herrlich.
STimmt, und wie sie dann kuckt!
Aber die Sachsen sind ja schön dämlich immer weiter in die Mitte zu rücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!