[Fluch der Karibik] Grosses, rundes Dingsa

  • Hi!

    Jack und die beiden Männer sitzen ja einmal auf der interceptor, also plötzlich elizabeth ins wasser fällt. Daraufhin gibt Jack den Beiden sein "Hab und gut". Die beiden Männer haben eine uniform an, auf der von der brust bis zum bauch ein weisses kreuz aus Stoff besteht (<-- zu kompliziert erklärt?) Der dickere der beiden Männer hat ein grosses, rundes dingsda (mir fällt der name gerade nicht ein sorry) geau in der mitte des kreuzes. der dünnere hat es weiter oben.
    Als Jack aber wieder aus dem Wasser steigt, hat er es aber plötzlich in der Mitte des Kreuzes...


    Naja... sorry wegen der etwas verwirrenden erklärung, villeicht kann es jemand besser erklären *g*

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • und als Der commodore und der vater von Liz elizabeth und Jack von der Insel retten, hat er das dingsda unter der mitte des kreuzes *g*

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Vll war er sich schnell umziehen ?! :lachen2: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • hmmm... glaub ich nicht *g* was ist dieses grosses ovales dingsda eigentlich? *g*

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Zitat von July110

    hmmm... glaub ich nicht *g* was ist dieses grosses ovales dingsda eigentlich? *g*

    Ich habe da GAR NICHT drauf geachtet,also weiß ich nichmals genau was du meinst.
    Ich stell es mir so vor,das es etwas auf dem Wappen des Anzuges ist,richtig ? :kopfkratz:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KaZUZ

    Ich habe da GAR NICHT drauf geachtet,also weiß ich nichmals genau was du meinst.
    Ich stell es mir so vor,das es etwas auf dem Wappen des Anzuges ist,richtig ? :kopfkratz:

    hm kann sein

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!