Beiträge von KaZUZ

    Also es gibt ganz klar,Schauspieler die nur Rollen als Bösewicht oder aber als Held spielen können,nur wenige können beides gut spielen.
    Ich finde Blade ist der perfekte Held,mit böser Mimik und Geschichte...in allen Teilen..Aber der Bösewicht im dritten Teil,also im neuen,passt gar nich rein finde ich..... :roll:

    Spoiler anzeigen

    Evtl.ist es das Gift was der eine Typ da in der Zelle hatte ( der da in der Zelle lag wo auch die Frau auf dem Stuhl mit diesem komischen Helm auf dem Kopf war ).
    Nur das er keine Überdosis hatte,sondern nur ein bisschen ,so dass er sich zwar nicht bewegen konnte,aber alles mitbekam... :kopfkratz:

    Spoiler anzeigen

    Nein das kann nicht sein,dass würde nicht ins Konzept passen und die Idee des Filmes kaputt machen.
    Adam hatte irgentwie schliesslich auch eine Möglichkeit zu überleben !
    Hätte er den Doc.getötet wäre er ja ebenfalls rausgekommen !
    Nur mit was hätte er den Doc schon umbringen können ?
    Er hätte ihm etwas einreden müssen ,aber der Doc.war ja nicht dumm...
    Also hat Cello recht mit den 2 Möglichkeiten,nur dass die dritte ,die Überlebenschance noch dazu kommt,die aber sehr gering ist...

    Zitat von Plasma-X

    Jetzt haste mich erwischt. :roll:

    Ach ja, Moin kyle und KaZUZ.

    Sach ma, KaZUZ, von Dir hab ich ja ewig nix gehört.
    Wo haste gesteckt? :)

    Ich meinte eigentlich Sonny und seine Fähigkeiten in die Zukunft zu blicken :wink:
    Habe hallt ne kleine Auszeit gemacht,liegt hauptsächlich am Stress der mich irgentwie in letzter Zeit zu verfolgen scheint :?
    Joa moin moin auch an dich Kyle und natürlich an Plasma,aber du wusstest doch bestimmt schon dass ich dies sagen würde :lol:

    Hey,
    Diese Frage habe ich,wie ein paar evtl.auch schon bemerkt haben,in nem anderen Thread auch schon gestellt,soll nach Anweisung des Imperators hier weiter diskutieren :lol:
    Meines Erachtens nach ist das der grösste Fehler in dem Film.
    aber HALLT !
    Ist es überhaupt nen Fehler ?

    Spoiler anzeigen

    Es gäbe da nämlich noch die Möglichkeit,dass er sich ein einfaches Schlafmittel verabreicht hat.Er wusste ja genau wann die Zeit ablaufen würde,um 6 Uhr,falls niemand sterben würde.
    Ist zwar auch etwas unlogisch,aber es gibt eigentlich keine richtig logische Erklärung dafür das er nicht hustet oder so ruhig da liegen bleiben kann ?
    Also ein normaler Schlaf kann man ja wohl ausschliessen,die Sache mit der Droge,warum nicht,nur riskant...
    Was ich auf jeden Fall ausschliesse ist das er wach war,so ruhig kann kein Mensch da liegen und besonders kein Mann mit einem Hirntumor und starkem Husten ,bzw.auch dann Atem... :roll:

    Spoiler anzeigen

    Mir ist schon bewusst,dass er der Mörder ist und der eine andere Hilfsdoc.sein Opfer ist und das Spiel mitveranstalten muss,da er sonst an der Giftzufur die im verabreicht wurde,stirbt und das Gegenmittel von dem Mann mit dem Hirntumor braucht,aber :
    Wenn es wirklich Gift war worin er lag,wird er sich doch selber infeziert haben oder nicht ?
    ja ok er hat das Gegenmittel,aber wie kann man so lange sor ruhig bleiben,ist dann doch schon was unmöglich oder hat er etwa geschlafen ? :roll:
    Ach sorry,dass ich es falsch eingeführt habe,bin ja nach vielen Wochen das erste mal wieder hier,habe einfach drauflosgeschrieben 8)

    Also ich denke ich habe 2 Fehler gefunden.Aber man sollte dies hier nicht lesen,wenn man den Film noch nicht gesehen hat !
    Auch wenn der Film und die Fallen und bösen Spielchen die im Film vorkommen weltklasse inszeniert und dargestellt sind ,gibt es auch fehlerchen,auch wenn es nur winzige sind.
    Da wäre 1 :

    Spoiler anzeigen

    In der Szene wo der Schwarze Polizist und sein Kollege,der Japaner in der Halle sind wo sich auch der Killer aufhällt und der Japaner dem Killer hinterher läuft ( nachdem der Killer den schwarzen mit dem Messer verwundet hat ) und dann in diese eine Falle läuft.
    Wie soll der Killer diese so schnell aufgebaut haben ?
    Der Japaner zögert zwar ca.20 - 30 sekunden bis er hinterherläuft,aber da kann man doch niemals eine Falle aufbauen in dieser Zeit... :?
    Und dann noch die Szene in dem Waschraum ziemlich am Schluss,als der
    Mann mit der Glatze,mit dem Hirntumor,da aufsteht ( sorry aber ich verrate jetzt fast das ganze Ende ).
    Der Kopfschuss war ein Fake,das ist mir klar geworden und das vorgetäuschte Gift im Blut ? Ist das auch nur eine Lüge gewesen,denn sonst hätte der Mann ja wohl kaum noch aufstehen können ?
    Da bin ich etwas im unklaren gewesen,vielleicht kann mir ja jemand die passende Antwort liefern :)

    Ich teile die gleiche Meinung.
    Hätte mehr erwartet,ich fande nur wenige Stellen witzig.
    Da wären z.B die " Gute Zwerge , schlechte Zwerge " - Stelle oder den " Tür - Steher " von dem Schloss da,der war auch lustig.

    Wir haben mehr gemeinsam als ich dachte,das ist ja echt witzig. :)
    Hast recht mit dem Blut,die Hauptsache ist welches in einem fließt,nicht wo man geboren ist :grinsup:
    So jetzt nach der Reihe werde ich mich deinen Fragen "stellen " ! :wink:
    Jap ich spreche spanisch,zwar nicht wie ein richtiger spanier ( Akzent ) aber ich verstehe soweit alles und kann mich auch gut verständigen.
    Meine Uroma kommt aus Orence,wo auch meine Mama,meine meisten Tanten und Onkeln aufgewachsen sind.
    Orence ist aber nur ne kleine Stadt,muss man nicht umbedingt kennen,ist aber echt total schön da und mit den Menschen muss ich dir aber Recht geben.
    Ist echt so,das die Leute aus dem Süden freundlicher sind,bzw.einfach kontaktfreudiger und einfach besser erzogen ( möchte auch niemanden angreifen ).
    Aber das wird einem sofort klar,wenn man einen deutschen Obstverkäufer mit einem spanischen vergleicht ( bei den meisten ist da in der freundlichkeit ein gravierender Unterschied vorhanden ).
    Ich finde die spanische Sprache auch super schön,ebenfalls italienisch.
    Ich kenne nur einen Bruder und eine Schwester meiner Mama so richtig ( wohnen im gleichen Dorf wie me :lol: ) .
    Bei meiner Mama ist das genau wie bei deiner,wäre sie als Kind nicht soviel rumgekommen,hätte sie meinen Vater auch nie kennengelernt.
    Naja was kann man noch über meine spanischen Vorfahren erzählen,fast alle meine Verwandten sind spanischer Abstammung oder selber vollkommen spanisch,ist echt super sich da mit dehnen zu unterhalten,die haben alle einen total ausgeprägten Humor,so wie die meisten in Spanien,alle immer gut gelaunt :)
    Du kannst italienisch,ist ja faszinierend.
    Musst du mir beibringen *lacht*
    Soviel Leute die mich kennen meine ich sehe aus wie Valentino Rossi ( der italienische Moto-Gp-Meister ) als er noch ein jugendlicher war.
    Das sagen aber nicht nur 2 oder 3,sondern echt viele.
    So jetzt bist du wieder dran :wink: