lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KaZUZ


    @ Plasma
    Jetzt weiß ich auch endlich wer der wirkliche Drahtzieher im Heuyzer-Skandal ist :lol:

    Jetzt haste mich erwischt. :roll:

    Ach ja, Moin kyle und KaZUZ.

    Sach ma, KaZUZ, von Dir hab ich ja ewig nix gehört.
    Wo haste gesteckt? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Na, ich bin ungefähr noch ne Stunde hier.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    naja, ich muss gleich zum training und danach zur stammesversammlung (pfadis)...


    so richtig mit "ums Feuer tanzen" und so? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • kann ich mir lebhaft vorstellen. :D

    Ich glaub ich werde auch nochmal Waldmensch. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Jetzt haste mich erwischt. :roll:

    Ach ja, Moin kyle und KaZUZ.

    Sach ma, KaZUZ, von Dir hab ich ja ewig nix gehört.
    Wo haste gesteckt? :)

    Ich meinte eigentlich Sonny und seine Fähigkeiten in die Zukunft zu blicken :wink:
    Habe hallt ne kleine Auszeit gemacht,liegt hauptsächlich am Stress der mich irgentwie in letzter Zeit zu verfolgen scheint :?
    Joa moin moin auch an dich Kyle und natürlich an Plasma,aber du wusstest doch bestimmt schon dass ich dies sagen würde :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt bin ich mal da
    aber eigentlich nur um zu gucken!
    Muss nämlich gleich mit einer Horde Kleinkinder Schlittschuh laufen gehen!!!!
    Oje.... :shock:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Hrhr Galaxy,
    Fährste mit ? Dabei muss ich sagen Schlittschuh-laufen ist nicht soooo mein Ding 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von KaZUZ

    Hrhr Galaxy,
    Fährste mit ? Dabei muss ich sagen Schlittschuh-laufen ist nicht soooo mein Ding 8)

    Natürlich muss ich da mitfahren, ich musste ja drauf aufpasen dass sich die Winzlige mit ihren Schlittschuhen nicht gegenseitig über die Pfoten fahren oder so!!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!