Das "Morgen übrigens noch" war eigentlich als Begrüßung gedacht, aber wenn Du mir Deinen Ort bzw. PLZ verrätst kann ich Dir eine 5 Tage vorhersage machen die ersten Tage fast 100% genau, die letzten so ca. 80-90%
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
morgen zusammen...hier schneits....auf die peep gelegt?
-
Zitat von KaZUZ
@ Plasma
Jetzt weiß ich auch endlich wer der wirkliche Drahtzieher im Heuyzer-Skandal istJetzt haste mich erwischt.
Ach ja, Moin kyle und KaZUZ.
Sach ma, KaZUZ, von Dir hab ich ja ewig nix gehört.
Wo haste gesteckt? -
morgen plasma...
bin aber gleich weg...
-
Na, ich bin ungefähr noch ne Stunde hier.
-
-
naja, ich muss gleich zum training und danach zur stammesversammlung (pfadis)...
-
-
na sicher doch
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
kann ich mir lebhaft vorstellen.
Ich glaub ich werde auch nochmal Waldmensch.
-
Zitat von Plasma-X
Jetzt haste mich erwischt.
Ach ja, Moin kyle und KaZUZ.
Sach ma, KaZUZ, von Dir hab ich ja ewig nix gehört.
Wo haste gesteckt?Ich meinte eigentlich Sonny und seine Fähigkeiten in die Zukunft zu blicken
Habe hallt ne kleine Auszeit gemacht,liegt hauptsächlich am Stress der mich irgentwie in letzter Zeit zu verfolgen scheint
Joa moin moin auch an dich Kyle und natürlich an Plasma,aber du wusstest doch bestimmt schon dass ich dies sagen würde -
-
tach leutz!
-
keiner da? naja, dann vllt bis später
-
Jetzt bin ich mal da
aber eigentlich nur um zu gucken!
Muss nämlich gleich mit einer Horde Kleinkinder Schlittschuh laufen gehen!!!!
Oje.... -
Hrhr Galaxy,
Fährste mit ? Dabei muss ich sagen Schlittschuh-laufen ist nicht soooo mein Ding -
-
-
Zitat
Ich meinte eigentlich Sonny und seine Fähigkeiten in die Zukunft zu blicken Wink
Oh das ist kein in die Zukunft schauen, das ist einfach eine normale Wettervorhersage
-
@gg: viel spaß
-
bin wieder da!
-
hi silva...
-
So, bin auch mal wieder da!
Tach an alle!!! -
-
is ja mal wieder viel los hier...
-
Zitat von silva07
is ja mal wieder viel los hier...
*silvamalwachrütteln* -
-
tach ko
-
ich würde sagen, wir brauchen ein tema...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!