• Also ich denke ich habe 2 Fehler gefunden.Aber man sollte dies hier nicht lesen,wenn man den Film noch nicht gesehen hat !
    Auch wenn der Film und die Fallen und bösen Spielchen die im Film vorkommen weltklasse inszeniert und dargestellt sind ,gibt es auch fehlerchen,auch wenn es nur winzige sind.
    Da wäre 1 :

    Spoiler anzeigen

    In der Szene wo der Schwarze Polizist und sein Kollege,der Japaner in der Halle sind wo sich auch der Killer aufhällt und der Japaner dem Killer hinterher läuft ( nachdem der Killer den schwarzen mit dem Messer verwundet hat ) und dann in diese eine Falle läuft.
    Wie soll der Killer diese so schnell aufgebaut haben ?
    Der Japaner zögert zwar ca.20 - 30 sekunden bis er hinterherläuft,aber da kann man doch niemals eine Falle aufbauen in dieser Zeit... :?
    Und dann noch die Szene in dem Waschraum ziemlich am Schluss,als der
    Mann mit der Glatze,mit dem Hirntumor,da aufsteht ( sorry aber ich verrate jetzt fast das ganze Ende ).
    Der Kopfschuss war ein Fake,das ist mir klar geworden und das vorgetäuschte Gift im Blut ? Ist das auch nur eine Lüge gewesen,denn sonst hätte der Mann ja wohl kaum noch aufstehen können ?
    Da bin ich etwas im unklaren gewesen,vielleicht kann mir ja jemand die passende Antwort liefern :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Spoiler anzeigen

    Die Falle wird wohl schon länger da gewesen sein, als eine Art Abwehr gegen unerwünschten Besuch.

    Das Blut war, meiner Meinung nach, Schweineblut oder sowas, dem Killer gehört's natürlich nicht. Aber ich schätze schon, dass da wirklich Gift drin war, denn der Killer hat den Leuten immer eine "faire" Chance gegeben und würde in der Situation nicht lügen, denn sonst hätte der Doc Adam ja nicht mit der Zigarette umbringen können und das wäre ja unfair!

    Dir ist aber schon klar, dass der Mann mit dem Gehrintumor der Killer ist???

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Oms könntest du bitte den Titel so strukturieren?: [Filmname] Filmfehler? Dann kann man auf der Startseite auch sehen wo der letzte Fehler war, was nämlich der Sinn des Ganzen ist, den du mit so eine primitiven Überschrift wie "I'm BACK ,um sofort mal 2 Fehler aufzudecken =)" total verfehlst.

    Zu den Fehlern:

    Spoiler anzeigen

    1) Die Falle war vorher schon da, ist doch klar, das ganze Gebäude ist wahrscheinlich versehen mit brutalen Fallen für Experimente, unererwünschte Besucher und weitere Opfer des Serienmörders.
    2)Wieso Gift im Körper? Der Serienmörder lag da. Er war der Mensch der den Platz in der ersten Reihe haben wollte, das Blut war prepariert um zu sehen ob der Doc auf das Angebot mit dem Gift einsteigt. Irgendwie klärst du doch selsbt schopn deine Frage bevor du sie gestellt hast auf, indem du sagst "der mit dem Hirntumor". DAS ist der Mörder. Cheers

  • Spoiler anzeigen

    Mir ist schon bewusst,dass er der Mörder ist und der eine andere Hilfsdoc.sein Opfer ist und das Spiel mitveranstalten muss,da er sonst an der Giftzufur die im verabreicht wurde,stirbt und das Gegenmittel von dem Mann mit dem Hirntumor braucht,aber :
    Wenn es wirklich Gift war worin er lag,wird er sich doch selber infeziert haben oder nicht ?
    ja ok er hat das Gegenmittel,aber wie kann man so lange sor ruhig bleiben,ist dann doch schon was unmöglich oder hat er etwa geschlafen ? :roll:
    Ach sorry,dass ich es falsch eingeführt habe,bin ja nach vielen Wochen das erste mal wieder hier,habe einfach drauflosgeschrieben 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    zu der falle: der weg, den der asiatische bulle rausgelaufen ist, war nicht der selbe weg wie sie reingekommen sind. daher war die falle auf jeden fall schon vorher da.

    zum gift: wenn in dem blut (ob´s jetzt vom schwein ,rind oder irgendwenn sonst stammt) kann doch mit nem gift versetzt gewesen sein, dass nur im körper wirkt und der krebskanidat, hatte ja keine wunden so ist er auch nicht mit dem gift infiziert worden.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von blunad
    Spoiler anzeigen

    Warum ist der Hilfsdoc nicht selbst in die Falle gegangen? Glaube kaum, dass der "Hirni" ihm alle(!) versteckten Sachen verrraten hat..

    Spoiler anzeigen

    ich nehme an du meinst die in der der cop gestorben ist. es war ein riediger komplex in dem sich der krebskanidat niedergelassen hatte, wer weiß wieviele eingänge es dort gab und ob es sich überhaupt um die selbe halle handelt.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Das ist ein Psycho-Schocker, da sind kleine Fehler zwangsläufig nicht vermeidbar. Ich hab den Film genossen, trotz der kleinen Ungereimtheiten. Es passiert halt alles immer so, wie es im Drehbuch festgelegt ist, und das Gift im Blut war wohl nur ein Bluff.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!