[Fluch der Karibik] Jack auf der isla de muerta

• Hi!

Als Will Jack auf der Isla de muerta zurücklässt, bemerken die Piraten Jack, als sie gerade in ihre Boote steigen wollen.
    Jack hat gerade das Wort vergessen (Parale <-- sorry ich weiss nicht, wie man das schreibt! *G*) also "hilft" Ragetti ihm. Darauf schaut Pintel auf ihn und sagt: "Parale..." der mann neben Pintel schaut ebenfalls auf Ragetti. Als Pintel "Verdammt welcher schwachkopf..." sagt, schaut er wieder zu jack. Dann sieht man das ganze aus Jacks sicht, und er schaut wieder zu Ragetti und dreht sein kopf erst jetzt zu jack.

Tut mir (wieder mal *g*) leid wegen der dämlichen erklärung, ich kann das einfach nicht besser :?

Naja...

Grüsse

July110

:blumen:

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

:kommher::abtanzen::cowboy:

• Habs schon verstanden, auch wenn mans zweimal durchlesen muss, das Wort heißt übrigens parle. französisch=sprechen, über etw. sprechen sozusagen. :wink:

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• das freut mich... jemand versteht meine erklärungen.... ein weltrekord *G*
    aber es ist ein fehler nicht wahr? *G*

Grüsse

July110

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

• Gut, habs mir nochmal angeschaut, und du hast recht, wäre mir glaub sonst nie aufgefallen, aber wo dus sagst. :wink:

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Automatische Anzeigen

• gut danke!!! *g*

Grüsse

July110

• ich habe jetzt nicht verstanden was du gemeint hast.
    und zur info: das wort schreibt man PARLER, das ist ein infinitiv.
    (sry für den klugscheisser)

mfg

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

• Ich wollte mal sagen man hat in jedem Film, Soap (BÄH) , Serie etc. dieses Zeitversetzte und das sollten die Resischöre (kanns nich schreiben aber aussprechen) wenn man sich jeden film sooooo genau ansieht hat man ein Glas das erst voll dann auf einmal halb voll ist nur mal ein Beispiel
    Sorry wollte das nur mal loswerden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!