[Fluch der Karibik] Elizabeth´s Haare

  • Als der Commodore anordnet, Elizabeth "einzusperren", geht kurze zeit später Elizabets vater zu ihr, um mit ihr zu reden, d.h. er redet "von aussen her" mit ihr *g*. Zu dem Zeitpunkt hat sie geflochtene Haare (einen zopf *g*) als sie aber mit dem kleinen Beiboot wegrudert und auf die Black Pearl steigt, hat sie offene Haare.

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Ist wirklich nicht ganz logisch - zum Rudern ist ein Zopf doch viel praktischer!
    (Mich nervt es jedenfalls, wenn mir meine Haare im Gesicht herumhängen - aber vielleicht bin ich da bloß die Ausnahme?)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • nein bist du ganz bestimmt nicht *g*

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Ist aber nicht unbedingt ein Fehler, weil sie ja dazwischen theoretisch einige Zeit hatte um den Zopf aufzumachen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ja schon, aber wozu sollte sie das machen? Ist doch widersinnig.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Klar ist schon komisch, Die Maskenbildener ham´s halt einfach verpeilt, dass sie eigenltich nen Zopf hatte!
    Ich hätt mir die Haare übrigens auch nicht aufgemacht zum Rudern, vor allem so lange!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Elisabeths Haare fand ich schon beim ersten mal im Kino auffällig, weil die so schön von versifft und verzottelt zu gepflegt und glänzend gewechselt haben. Ich glaube, das war sogar während der Entführung.
    Macht wohl nen tolleren Eindruck auf die männlichen Kinobesucher :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!