[American Pie] Vicky hört alles

  • Kevin kommt bei Stifflers Party mit, ich glaube Jim wars, die Treppe runter und sagt: Mir reicht diese dämliche Blaserei, ich will ihn endlich mal reinstecken. Vicky steht einige Meter davon entfernt, die Musik ist voll aufgedreht und außerdem hat Kevin das nicht gerade laut gesagt. Aber Vicky hat es trotzdem gehört :respekt: und ist sauer und verschwindet. Wenn man sich die Szene anguckt, kann man es besser nachvollziehen.

  • man soll es ja hören...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • :lachen2:
    ich mein nur, vielleicht war sie schon misstrauisch und hat halt irgendwie "gelauscht" auf anzeichen wie eben dieser satz...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • :roll::D
    bei lauter Partymusik kann man Leute teilweise schon nicht verstehen wenn man genau vor ihnen steht, und sie einen schon direkt anschreien.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

  • warum nicht? aber jetzt ernst. wenn sie es nicht hören würde wäre die geschichte anders ausgegange. außerdem: würde er es sagen wenn alle es hören könnten, wäre es mehr als peinlich.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • nein wenn es alle hören würden wäre es verdammt witzig, zumindest für alle anderen.
    Aber sie kann es nicht hören es ist zu laut. Aber American Pie ist ja nicht immmer ganz logisch...

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • Ich finde American Pie voll geil und der film hat bei weitem nicht so viele fehler wie HdR!!!
    und ModelDea hat recht woher soll man wissen, dass die musik zu laut ist, wenn man doch selbst versteht, was Kev sagt!

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • partymusik ist doch generell laut

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!