sam weint schon als Gollum beschuldigt, weil er so verzweifelt ist über den Verlust ihrer existenziellenbedingung
{HdR-ROTK} Sam, der Tapfere
-
-
Najy, ich würde schon viel früher heulen, auf diesem Weg, in dieser Umgebung, der fiese Gollum,ein völlig fertiger Frodo und das Wissen dass ich nach Mordor muss und warscheinlich nie mehr nach Hause komme.
-
der is eben nah am wasser gebaut
-
Ach nee, keine Scherze über Sam, der ist soooooooooooo tapfer.
-
tja so isser halt ein tapferer hobbit und drei hot hobbits besser hätte man den film nich besetzen können pete
-
-
Kurz und knapp: You're right!
-
natürlich sehen sieohne perücken und behaarte füße alle viel besser aus ,hach dahinschmelz
-
Ich find Elijah Wood steht seine Perücke echt.Und Billy Boyd sieht mit Perücke auch süßer aus.
-
billy und elijah schon mal ohne gesehen mit natülichen längeren haaren zum verlieben ich sag nur "young hot hollywood"
-
LOgisch hab ich die gesehen "ohne oben" und ich fin die 2 eindeutig mit Perücke süßer.
-
-
okay sag ja nix mehr
-
Jedem seine Meinung, ich akzeptier deine auch.
Darüber streite ich mich mit meiner Freundin auch immer! -
ja kenn ich find ja dom persöhnlich am schönsten aber ja schöne mäner hat man ja eh nie für sich allein gell
-
Tja, leider nur zu wahr, übrigens bin ich mit dir mal einer Meinung, Elijah hat zwar die geileren Augen, aber sonst ist Dom echt der Beste.(ABer bitte ohne Perücke bei ihm).
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir mal wieder erlaubt ein Thema zu teilen, weil es nix mehr mit dem Fehler zu tun hatte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!