[Twilight] "17" Abstand

  • Als Bella Edward zur Rede stellt, fragt sie wie alt er ist und er antwortet. Dabei steht Edward bis auf wenige Zentimeter hinter ihr (dazu noch parallel hinter ihr). Dann fragt sie, wie "lange schon" und er sagt "Eine Weile". Dann kommt eine neue Kamera- Einstellung und er steht fast einen halben Meter von ihr weg und dazu noch etwas verdreht.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Ich habe den Film gerade nochmal angesehen und du hast recht. Als Edward dann sagt sie soll sagen was er ist sieht man wie er ganz nah an ihr dran steht und seine Jacke fast ihre Haare berührt - vielleicht hat er ein paar Schritte vorwärts gemacht? :confused:

  • Ja, dann schon, aber es ist wohl unlogisch in übernatürlicher Geschwindigkeit von ihr wegzugehen, beim ersten Mal;)

    Also, Fehler:lol: Aber dafür sind wir ja da....:D

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Aber Vampire sind ja übernatürlich schnell. Ich weiß nicht, ob es im Film auch so rüberkam (hab' ich nicht mehr genau in Erinnerung), aber im Buch wird beschrieben, dass eine Fähigkeit der Vampire übernatürliche Geschwindigkeit ist.
    Wenn ich mich richtig erinnere, liest Bella das im Film auch im Internet, als sie herausfindet, was Edward ist.

    Von daher würde es mich nicht wundern, wenn er mal eben ein paar Schritte macht. So wie es im Buch beschrieben war, geht das so schnell, dass man das als Normalsterblicher gar nicht richtig sieht ;)

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!