[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Fast Kopfloser

  • Es heißt doch, daß Justin den Basilisk durch den Fast Kopflosen Nick gesehen hat und daß Nick "alles abgekriegt" hat. Dann müßte Nick aber in die Richtung schauen, aus der Harry kommt (von dort muß der Basilisk - der Lage von Justin nach - gekommen sein), denn sonst hätte er dem Basilisken nicht in die Augen geschaut. Er schaut aber in die andere Richtung. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • so ein unsinn! nick hat den basilisken nicht anschauen müssen, das hat doch nie jmd behauptet! justin hat DURCH nick den basilisken gesehen, deshalb hat nick was abbekommen und nciht, weil er ihn selbst angeschaut hat!

  • Ich dachte, vom Basilisken kann man nur was "abbekommen", wenn man ihm in die Augen sieht?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • nein, dann stirbst du. und wenn du ihn nicht direkt anschaust, sondern halt durch einen geist, wirst du "nur" versteinert. und nick hat halt was abbegkommen, weil er dazwischen war. und selbst wenn er den basilisken angeschaut hätte, kann er doch in die andere richtung fallen :)

    Automatische Anzeigen

  • wars nicht so, dass der Sir Nicolas in sder Luft etwas rotiert ist, als Harry ankam? Vielleicht hatte er ja schon ne halbe Drehung hinter sich. Frei in der Luft hängende Objekte neigen gerne dazu, etwas zu rotieren - hat glaub ich mit der Erddrehung zutun.

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!