[Spongebob Schwammkopf] Kopfschmuck ändert sich

• Spongebob Schwammkopf Staffel 4: Der Geschicklichkeitskran

Spoiler anzeigen

Minute 0:02:01
    Thaddäus zieht mit dem Geschicklichkeitskran an einer Figur mit einem Hut auf dem Kopf.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Minute 0:02:22
    Spongebob zieht eine Figur mit einer Schleife auf dem Kopf aus dem Automaten.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt könnte man meinen, das es sich vielleicht um eine andere Figur handelt. Allerdings sagt Thaddäus "Den habe doch schon für dich gelockert, du hättest nie gewonnen ohne meine Geschicklichkeit!"
    Somit ist klar das es sich um die selbe Figur handeln muss! :)

• des is ne komplett andere figur, sieht man am gesicht und am bauch ziemlich deutlich, aber ich glaube das das thaddäus gemeint hat weil er versuchte ne figur rauszuziehen, und die figur die spongebob rausgeholt hat dabei locker wurde, kenn die folge nämlich auch, und so wie ich thaddäus kenne sagt der das aus reiner wut... und nicht aus sachlichem verstand ;)

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!