Beiträge von Syco


    ich habe nie gesagt das ich für übersinnliches empfänglich bin, ich glaube auch nicht an sowas, aber man hört trptzdem immer von irgend welchen sachen die man sich nicht erklären kann!

    das mädchen was aus dem bach gefischt wurde war wahrscheinlich nur klinisch tot, das herz blieb stehen und das gehirn hat seine funktionen praktisch heruntergefahren wegen dem sauerstoffmangel um zu überleben, das ganze ist eine shcutzfunktion des körpers, der eine lebt länger in dem zustand der andere weniger lang, man muss nur luft in die lungen pumpen und das herz zum schlagen anregen und schon "lebt" der mensch wieder, bzw. wird wach.
    er war ja nie richtig tot....

    wie gesagt das ganze zeug wo sie uns immer weis machen wollen sind alles märchen, und die größten märchenbuchautoren der welt sind die kameltreiber die die bibel geschrieben haben!

    des is auffasungssache, aber ich sage mal so,religionen sind zwar richtlinien und sowas, aber des sagen wir jetzt auch nur weil wir in einer welt mit religionen aufgewachsen sind!
    wenn es sie nicht geben würde würden wir sie auch nicht vermissen, und humbug sind die allemal, den wenn auch nur eine religion stimmen würde wären zumindest alle anderen gelogen....
    von dem her ist in meinen augen alles gelogen!

    sei ned so, wieviel haben sich für 300 damals des eine mech spiel mit der riesen steuerkonsole gekauft?
    des is weggegangen wie warme semmeln!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    des mein ich wars, wenn mich ned alles täuscht!

    ne wraum materialverschwendung?
    alles lebt und stirbt und ist dann nahrung oder nährstoff für etwas anderes, dann würde es auf der erde kein leben geben... alles wäre kahl wie auf dem mond...
    natürlich ist es gut wenn wir nicht wissen was nach dem tot kommt, wenns etz was schlechtes ist würde ne massenpanic ausbrechen *rofl*

    zur wiederbelebung und zum pepetuum mobile: es ist nach unserem heutigem wissensstand nicht möglich, wir benutzen auch nur 19% unseres gehirns, wer weis was in 100 jahren ist!
    hättest du vor 200 jahren geglaubt das du mit einem kleinen ding in deiner hand mit über 1000 von kilomoeter entfernten personen reden kannst?
    wohl eher nicht :D
    von dem her kann man nicht sagen das es sowas nie geben wird... wir werden es sicher nimmer erleben aber nie geben würd ich ned sagen :D

    wieso soll es ned funktionieren? ich schätze das es so um die 250 euronen kosten wird, es ist halt kein militärisches nachtsichtgerät sondern irgendein billiger restlichtverstärker...
    so wild wird des ned sein...

    Doch die Seelen sind illusionär. Sie existieren nur in nicht materieller Ebene. Deshalb geschieht recht nichts nach dem Tod. Sie löst sich auf. Schluss. Aus. Ende.

    diese aussage ist Static like ;) (nix für ungut static :-D)

    ich hab ja nie was von seelen gelabert, ich persönlich glaube auch nur das was ich sehen, trotzdem schliese ich solche sachen nicht aus, genauso wie man nicht behaupten kann das wir die einzigen im universum sind!

    das mit den seltsamen erscheinung meinte ich ja das es sachen gibt die man erklären kann, es gibt aber auch wirklich fälle die wo man nicht erklären kann, und oft sind dann auch solche sachen wie polarlichter usw. nur ausflüchte weil man sich etwas nicht erklären kann... des is ein thema da könnte man discutieren bis man schwarz wird, ich persönlich bezeichne unser geistige interpresents auch nicht als seele, mehr verstand wie seele, und der is weg wenn man tot ist, da brauchen wir nicht reden....

    aber wie bereits erwähnt sind wir nicht in dr lage eine aussage zu treffen weil wir es nicht wissen, und wir werden es auch in 1000 jahren noch nicht wissen, ausser wir finden raus wie man tote wiederbelebt!
    bis dahin können wir nur vermuten, mehr leider nicht

    Also ich bin da ja der meinung das die ganzen religionen quatsch sind, egal ob man den muslimischen, jüdischen, christlichen oder sonst irgend einen glauben nimmt, wenn man es genau betrachtet sind das alles sekten, besonders der christliche glauben (bin selbst zwangsgetauft)
    das es einen himmel oder eine hölle gibt wage ich auch stark zu bezweifeln...
    aber was ich nicht wiederstreiten will ist das es so etwas ähnliches wie geister gibt, es gibt soviel unwiederlegbare beweise, das da was sein muss, ja, es gibt viele fakes aber auch genug sachen die wo sich nimand erklären kann, und es gibt organisation die millionen verschleudern nur um geister zu erforschen, irgendwas muss da drann sein!
    folglich müsste es auch etwas nach dem tot geben, den wo kommen die geister sonst her?
    ich kann zwar nicht beschreiben was es ist, ich weis auch nicht wie es aussieht, ich persönlich glaube auch nicht das ich nach meinem ableben noch irgendetwas mitbekommen werde, aber trotzdem, irgendetwas muss doch kommen!
    weil nichts kann nicht kommen, weil es das nichts nicht gibt, und wie sollen dann etwas erscheinen was nicht exestiert?
    wie sieht das nichts aus?
    schwarz? weis?
    eben... nach nichts, und folglich gibt es im nichts nichts weil es nichts ist....
    schwer zu erklären aber ich denke ihr wisst was ich meine!

    und da ja nichts kommt muss ja etwas da sein was das nichts aublöst, an wiedergeburt glaub ich z.B. auch nicht!
    ist auch gar nicht möglich, den überlegt mal wieviele menschen aufeinmal im 2ten weltkrieg getötet wurden, man hat gewaltige menschliche verlsute hinnehmen müssen aber die geburtenzahlen sanken nebenbei auch noch, auch die pflanzenwelt wurde nicht mit sonderlich massigem leben überschüttet, im gegenteil, sie wurde genauso zerstört wie mensch und tier... folglich ist wiedergeburt schwachsinn...

    Zitat von Swingerfreund1

    Vier Treffer. :lol:

    Nur gegen Pflanzen habe ich nichts. ;)

    im prinzip hab ich auch nix gegen pflanzen, mich stressen sie nur im wohnzimmer, keine ahnung warum *lach*

    -jetz hab ich ne Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitz...

    Naja... Selber schuld...


    ich fahr waffen im auto spazieren, die halten mich auf und sagen nichts.... irgendwas machst du falsch.... ;)

    interresiert mich ned, ich will des gerät :D

    Ich hab auch die Lancer von GoW zuhause, die is auch heftig wiegt ewig viel und is aus so nem ganz schwern plastik... schaut auch total echt aus des ding...

    loool des kenn ich, krank bin ich auch nie, aber ich bins dann auch wirklich nicht, ich meine, ich geh ned krank in die arbeit, ich werd einfach nicht krank, etz seit über 10 jahren nimma, des schlimmste was ich mal habe is a bissl a schnupfen.....