... mein schlechtes Gewissen meckern, weil ich schon seit zwei Stunden im Bett sein müsste...
Ich höre gerade...
-
-
... nichts
-
Phil Ochs- I ain't marching anymore
-
Mastodon - Siberian Divide
-
Hammerhart, wie der Typ abgeht
Improvisierte Version vom Soundtrack zu Requiem for a Dream.Der greift seine Akkorde teilweise gleichzeitig mit beiden Händen über alle möglichen Oktaven..
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Billy Talent - Rusted from the Rain
-
Hammerfall - I Believe
-
Adema - Immortal
-
... die Zwölf-Uhr-Sirene.
-
... Domian-Videos. Sehr interessant.
-
-
Chezidek - Call on dem (GTA4-OST)
[Youtube]fdk9rDJYvO4[/Youtube]
-
Depeche Mode - People are People
-
... Kindergeschrei vom Nachbarsgarten.
-
Pedal Solo Carol Williams
Das erinnert mich an ein Box training (Seil springen)
Aber Seil springen ist leichter.
[YOUTUBE]
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Pedal-Solo geht ja noch - richtig schwierig wird's erst, wenn die Hände auch noch mitspielen sollten.
Highlander - Who wants to live forever
-
-
Pedal-Solo geht ja noch - richtig schwierig wird's erst, wenn die Hände auch noch mitspielen sollten.
Ungefähr so
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Ungefähr so
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Aber ich glaube ich hätte da so meine Probleme mit den Pedalen.
Das Problem ist Schuhgröße 48. -
NIN - closer (precursor) 7ieben ost
-
... die "Tangos Ecclesiasticos" von Guy Bovet
-
... Patros.
-
-
Metallica - The Unforgiven III
-
tante hedwig (weis leider nicht von wem des lied is... es is aber genialst wenn du denkst es geht nicht *süng*)
-
Coldplay - Violet Hill
-
Amon Amarth - An Ancient Sign of Coming Storm
-
Khatchaturian - Spartacus und Phrygia
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!