lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Gegen Dark Knight habe ich ja auch ncihts, ist bloß was anderes als die choreographisch perfekten und visuell beeindruckenden Kampfszenen von Hero und House of flying Daggers :P

    Hero habe ich ein Mal gesehen, und visuell war es schon beeindruckend, aber darüber hinaus hat der Film mir nichts gegeben, was mich animieren würde, ihn ein zweites Mal zu sehen.

    Dir ist aufgefallen, dass das obige die Programmliste vom HSK Marburg war?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ok, wir sind doch keine Zwillinge, denn ich mag Hero :lachen2:

    Zitat

    Dir ist aufgefallen, dass das obige die Programmliste vom HSK Marburg war?


    Jetzt ja :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Jaja, jetzt kommts auf einmal :lachen2:

    He, ich habe nie behauptet, dass ich es nicht mag :lol:
    Geh doch im Winter mal ins HSK Marburg und berichte, wie die ihre Veranstaltung so organisieren - vll könne wir für Jena Ideen klauen :hehe:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • mich mal wieder meld.... :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • och, weit weg, werd in nächster zeit allgemein seltener online sein!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Am Donnerstag hab ich gesoffen, am Freitag hab ich gesoffen, am Samstag hab ich auch gesoffen, am Sonntag hab ich geschlafen, aber davon geträumt wie ich gesoffen habe. :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenn man sowas aufstellen würde, könnt man sich damit buchstäblich dumm und dämlich verdienen... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ...ich habe gerade keine 100,- Euro. Leihst du mir einen Hundeter, bekommst morgen vier Fünfundzwanziger zurück.


    Mir könnte auch jemand einen 100er leihen, er bekommt dann drei Zehner zurück :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Mathe war nie deine Stärke was :lachen2:


    Absolut nicht. Und ich hoffe, auch nicht von dem, der mir die Kohle leiht :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Dann werde ich das nicht sein; Mathe -> Lieblingsfach neben Physik und Chemie :ätsch:


    Wer braucht den schon den Quatsch, ich als Kassiererin komm auch ganz gut ohne Mathe aus :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Siehst du - hättest du Mathe und Physik gelernt, wärst du jetzt Astrophysikerin und könntest allen quantenphysikalische Vorgänge und die Superstring-Theorie erklären :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Siehst du - hättest du Mathe und Physik gelernt, wärst du jetzt Astrophysikerin und könntest allen quantenphysikalische Vorgänge und die Superstring-Theorie erklären :lachen5:


    So dringend will ich die Leute auch wieder nicht zum einschlafen bringen :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das Thema ist aber höchstinteressant :pah:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Glaub ich dir aufs Wort. Bei dem Text bin ich ausgestiegen nach dem Wort "verwandter"; also noch in der ersten Zeile :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!