lustiges labern mit kyle und plasma-x...


  • Das wäre die Delikatesse aus dem Jahre 2061 :ätsch:

    2061 liest du den kram hier und lachst dich tot darüber, was du damals für vorstellungen von der zukunft hattest.;)

    wenn ich daran denke, wie die leute damals über die zeit nach dem jahrtausenwechsel dachten. fliegende autos, keine unweltverschmutzung, arbeit für alle, roboter, die den haushalt machen und natürlich schuhe, die beim laufen die füße massieren...:roll:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung


  • wenn ich daran denke, wie die leute damals über die zeit nach dem jahrtausenwechsel dachten. fliegende autos, keine unweltverschmutzung, arbeit für alle, roboter, die den haushalt machen und natürlich schuhe, die beim laufen die füße massieren...:roll:

    Naja, die Jahrtausendwende ist schon eingetroffen :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Was wünscht ihr euch mehr?

    Im Winter so eine Hitze, oder eher bei so einer Hitze den Winter?
    (Sonja kann sich mit der Antwort auch gern raushalten, da sie eingeltich klar ist :lachen2: )

    Und Morgen soll es der heißeste Tag des Jahres werden -> 36°C :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • War heute ein sehr erfreulicher Abend

    Spoiler anzeigen

    (will keinen Doppelpost im "gefreut"-Thread schalten :-))

    : Hörsaalkinotreffen mit Essen und Trinken und anschließendem Margarita beim Mexikaner auf Kosten unserer GbR. Die haben wir uns nach 3-stündiger intensiver Diskussion um die Filmliste im nächsten Semester aber auch verdient gehabt. Ich musste in einem Marathon mein Bestes geben, um wenigstens ein paar vernünftige und coole Filme durchzusetzen (wir sind fast nur Mädels, und manchmal habe ich das Gefühl, zumindest filmtechnisch die Rolle des einzigen Mannes einzunehmen :gruebel:)
    :schwitz:
    Ich meine, da wählen alle Filme wie Glaubensfrage, Slumdog Millionaire und irgendwas im gestreiften Pijama Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .
    Mit Ach und Krach habe ich Public Enemies, Inglorious Basterds und Watchmen durchbringen können. :rosen:

    Und wir bringen endlich unser Disney-Special! Am 04.01.2010, König der Löwen (freu mich schon auf den Sound in unserer neuen Anlage :lauschen:) und danach Die Schöne und das Biest. Und ein Halloween-Special mit Nightmare und Corpse Bride!
    Hach, ich glaube das Semester wird trotz Pijama-Streifenfilme ganz annehmbar. :D

    So, das musste ich jetzt einfach jemandem mitteilen. Danke fürs Lesen :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Schade, ich dachte du würdest es verstehen :lachen2:

    Darauf musste ich einfach sarkastisch antworten :lol: :

    Die Ironie schläft bei mir immer bis Mittag :lachen2:
    Na ja, manchmal habe ich halt das Bedürfnis, mich mal auszusprechen, und bei den Mitgliedern des Hörsaalkinos geht das natürlich nicht, wenn ich deren gewählte Filme runtermache, könnte ihre Laune leiden :hehe:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ja, aber wenn du mir sagst, dass Hangover garnicht so schlimm ist, könnte meine Laune leiden :pah:

    Außerdem ist Slumdog Millionaire ein schöner Film :ätsch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, aber wenn du mir sagst, dass Hangover garnicht so schlimm ist, könnte meine Laune leiden :pah:

    12.01.2009 im Programm :lachen2: (ich habe es aber nicht gewählt)

    Zitat

    Außerdem ist Slumdog Millionaire ein schöner Film :ätsch:

    Hat auch Punkte von mir bekommen, aber nur, damit die Oscar-Filmfraktion unter den Studenten befriedigt ist. Stell dir vor, manche Leute wollen so was sehen :gruebel: :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Man sollte filminteressiert und am besten auch filmversiert sein

    Spoiler anzeigen

    worin einige unserer Mitglieder Schwächen haben :lol:

    , willens, bei der Organisation der Filmabende (Aufstellen der Technik, Eintritt kassieren) und der Semester (Filmplanung, Werbung, Sponsoring) mitzuwirken und in der Lage sein, zur Feuerzangenbowlenzeit 3 Tage am Stück beinahe full time fürs Kino zu arbeiten. Wir sind eine nicht gewinnorientierte GbR, Bezahlung gibts keine, man kann halt die Filme ohne Eintritt mit anschauen und DVD brennen, wenn man möchte. Ist halt quasi ehrenamtlich ;)
    Und man sollte Student sein.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Und man sollte wohl auch näher als 250 km an Jena wohnen :(

    :lachen5: Wäre von Vorteil.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Vll wäre das was?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich bevorzuge Dark Knight/Sin City, Yuma/One upon a time in the west und The Machinist/Das geheime Fenster (letzters ist echt ein Hammer-Doublefeature, wieso sind wie nie drauf gekommen :gruebel:). OK, die meisten Filme hatte wir auch, halt nur einzeln. Wir bringen selten Double Feature.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Gegen Dark Knight habe ich ja auch ncihts, ist bloß was anderes als die choreographisch perfekten und visuell beeindruckenden Kampfszenen von Hero und House of flying Daggers :P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!