Beiträge von Vincent1039

    Die alte FiF Garde (Hawk, Patros und Andy) lässt es ja momentan in Sachen Nachwuchs ordentlich krachen! :D
    Nee im Ernst liebe zukünftige Väter, alles Gute für euch und euren Damen, damit alles gut geht.
    Ich selbst habe das zweimal durchgemacht und weiß wie ihr euch jetzt fühlt! ;)


    Marius
    Oh Wunder, dass du dich mal wieder in deinem Forum blicken lässt, super. :D
    Wenn du an Erinnerungen an die gute alte FiF Zeit denkst, solltest du ein eigenes Thema aufmachen. :offtopic: ;)

    ..erfreut, dass sich immerhin wieder zwei Freunde der alten FiF-Garde eingefunden haben! Den genialen Spaß von noch vor einigen Jahren im Forum ist wohl unwiderbringlich, aber weckt alte lustige Erinnerungen. :)

    Nun Unkraut vergeht nicht! :lachen2:


    Also ich habe garnichts angestellt!
    Bin nachwievor ein friedliebender Bürger, wie es sich für einen echten Heavy Metal Freak gehört. :headphone:
    Nur soviel, mir schuldet jemand einige Taiusend €uronen, auf die wohl niemand verzichten würde.


    Vor einigen Monaten waren noch Irrwisch und Sonja ab und an mal hier. Leider auch verschollen.
    Die gute alte Zeit ist leider Geschichte. Dennoch: Bleibt alle gesund!!!

    Crawl


    Was?, Alexandre Aja (High Tension) hat noch einen Tierhorror gemacht? Ja ich weiß, er hat auch Piranha 3D inszeniert, aber das war ein Funsplatter mit unwichtigen Affen als Darstellern...zum zerfetzen freigegeben. :lachen5:


    In Crawl geht es um Alligatoren der übelsten Sorte. Klingt abgedroschen, ist es auch, wenn nur nicht das gesamte Werk betrachtet wird. Spannung ohne Ende, grandios gefilmt mit nur zwei Hauptdarstellern. Und die beiden (Vater und Tochter) sind super!


    Ein Aja Film ab FSK16!!! uncut, geht das gut? Teils, teils. Es sind schon etliche Szenen enthalten, welche Freunde des Splatters mögen werden. Alex Aja halt. Sam Raimi war Poduzent. ;) Abgesehen davon ist Total Recall auch ein FSK16


    9/10 Sturzfluten

    GW zum Nachwuchs und zum Kommenden, Hawk!!
    Schön, dass einer der "alten" Fifler ein Lebenszeichen von sich gibt. Ja ich lebe auch noch und wie könnte ich jemanden vergessen, der wie ich Starship Troopers unsterblich gefunden hat und immer noch findet. :cool:
    Nun ich selbst befinde mich seit Monaten in einem Rechtsstreit, welcher sich wohl noch bis nächstes Jahr und darüber hinaus hinziehen kann.


    Alles Gute Hawk inkl. Familie und vorallem gesund bleiben! Gilt in diesen komischen Zeiten für alle FiFler, welche das hier event. mit lesen. BiBa :winkewinke:

    Lethal Weapon- Zwei stahlharte Profis


    Perfekter Einstieg von Mel Gibson und Danny Glover in den hammer Donner Film.


    10/10 strohdummen Drogendealern



    Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.


    Noch mehr Action und ein spannungsgeladenes Abenteuer.


    10+/10 südafrikanischen Krügerrand



    Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück


    Die Action noch größer, aber die Story flaut ab.


    8/10 Copkillern



    Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf


    Das Drehbuch ist vollgestopft mit Action und genialen Kämpfen,
    allerdings auch mit albernen Blödsinn, welcher den Film insgesamt ins Mittelmaß abdriften lässt.


    6/10 fiesen Triaden

    1. Ich zocke seit 4 Jahren fast täglich "The Last of Us", um Rekorde zu brechen.
    2. Jedes Jahr zu Weihnachten laufen alle vier Lethal Weapon Filme. (leider nicht auf BD :roll: )
    3. Schaue gerade zum 7. Male hintereinander "The Walking Dead" von St. 1-8 (St8 Mitte Pause)
    4. Die Staffeln 7+8(1/2) von TWD sind teilweise zum


    5. Der neue Trailer zu "The Last of Us Part II" ist mega genial!

    Frohe Weihnachten an alle, die hier noch online sind! :xbiggrin:


    Wenn's leider auch nicht viele sind... :abschied:


    Auch wenn es nicht mehr viele FiFler sind, einige gute Leute sind geblieben. :D
    Euch Allen auch von mir noch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch! :winkewinke: :zuprosten:


    Wir sehen uns ...

    Ich bin seit über einem Jahrzehnt mit Firefox im Internet unterwegs und dasselbe Problem wurde mir auch angezeigt.
    Es wurde empfohlen den Administrator zu informieren. Bis das Problem gelöst ist, kommt man auch weiterhin problemlos
    mit Firefox zu FiF. Es muß nur eine Ausnahme für FiF beantragt werden, was ruckzuck funktioniert.
    Keine Angst, keine meiner Schutzprogramme hat Alarm geschschlagen. ;)

    Am meisten fehlen mir die Filmabende im Skype-Kino mit Vince und Maria und wer sonst noch Luste hatte.


    Au ja, dass waren ganz besonders lustige Abende. Unvergessen u.a. die halbstündigen Lachflashs von Sweet Pandora :lachen3:
    Horror mit Raven, regelmässig Starship Troopers mit Hawk und auch Troja DC mit Maria :D
    War echt ne schöne Zeit!

    Die Mumie


    Viel habe ich noch nie von dem Stoff gehalten, aber als bekennder Fan von Tom Cruise musste es sein.
    Richtig sehenswert waren eigentlich nur die letzte 15 Minuten. Ansonsten ein grottenschlechter
    Computermüll. Nichtmal Cruise briiliert. Egal, Amazon Prime wurde mal wieder bemüht ;)


    5/10 Wüstenkämpfern



    Asura - The City Of Madness


    Ich kenne ja nun etliche Filme aus Korea, aber der Film hier ist wohl mit Abstand der Schlechteste,
    welchen ich jeh gesehen habe. Langeweile pur zieht sich durch den kompletten Film.
    Etwas wird ordentlich an der Gewalt und Blut Schraube mehr als nach oben gedreht, aber das reicht nicht.


    3/10 fiesen Triaden

    Ich habe noch "tonnenweise" neuer Fehler im Gepäck, nur scheue ich den Aufwand mangels Interesse.
    Schade ja, aber so ist es nunmal. FiF ist am Ende, so schaut der Ernst der Lage aus.
    Wenn sich die Leute mal von FB und co. ab und an verabschieden könnten, gäbe es Hoffnung.
    Grüße an Maria ;)

    Schön, dass du mal ein Lebenszeichen von dir gibst, lieber Michi :D
    Wir (Sonja, patros und meine Wenigkeit) sind nur noch sporadisch hier.
    Ich ziehe nur die Fehler der Woche durch, weiter nichts. Neue Fehler = Fehlanzeige!
    Irrwisch gibt regelmässig Senf zum Besten, auch wenn´s niemand von Gästen interssiert ;)