ZitatJa klar und den Staub streust du dir auf dein Aliensteak.
Das wäre die Delikatesse aus dem Jahre 2061
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatJa klar und den Staub streust du dir auf dein Aliensteak.
Wenn das so ist, bleib ich hier.
2061 liest du den kram hier und lachst dich tot darüber, was du damals für vorstellungen von der zukunft hattest.;)
wenn ich daran denke, wie die leute damals über die zeit nach dem jahrtausenwechsel dachten. fliegende autos, keine unweltverschmutzung, arbeit für alle, roboter, die den haushalt machen und natürlich schuhe, die beim laufen die füße massieren...
wenn ich daran denke, wie die leute damals über die zeit nach dem jahrtausenwechsel dachten. fliegende autos, keine unweltverschmutzung, arbeit für alle, roboter, die den haushalt machen und natürlich schuhe, die beim laufen die füße massieren...
Naja, die Jahrtausendwende ist schon eingetroffen
immerhin.
Was wünscht ihr euch mehr?
Im Winter so eine Hitze, oder eher bei so einer Hitze den Winter?
(Sonja kann sich mit der Antwort auch gern raushalten, da sie eingeltich klar ist )
Und Morgen soll es der heißeste Tag des Jahres werden -> 36°C
Pseudo-Armageddon Day heißt sie auch...
Pseudo-Armageddon Day heißt sie auch...
Und was fürn Wetter herrscht so in der Hölle?
Was für Wetter? Bie uns gibt sowas nicht...hier brennts ein bisserl.
Kein Wetter ist auch ein Wetter
Wie wahr, wie wahr, Herr Prophet...
War heute ein sehr erfreulicher Abend
(will keinen Doppelpost im "gefreut"-Thread schalten :-))
: Hörsaalkinotreffen mit Essen und Trinken und anschließendem Margarita beim Mexikaner auf Kosten unserer GbR. Die haben wir uns nach 3-stündiger intensiver Diskussion um die Filmliste im nächsten Semester aber auch verdient gehabt. Ich musste in einem Marathon mein Bestes geben, um wenigstens ein paar vernünftige und coole Filme durchzusetzen (wir sind fast nur Mädels, und manchmal habe ich das Gefühl, zumindest filmtechnisch die Rolle des einzigen Mannes einzunehmen )
Ich meine, da wählen alle Filme wie Glaubensfrage, Slumdog Millionaire und irgendwas im gestreiften Pijama Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .
Mit Ach und Krach habe ich Public Enemies, Inglorious Basterds und Watchmen durchbringen können.
Und wir bringen endlich unser Disney-Special! Am 04.01.2010, König der Löwen (freu mich schon auf den Sound in unserer neuen Anlage ) und danach Die Schöne und das Biest. Und ein Halloween-Special mit Nightmare und Corpse Bride!
Hach, ich glaube das Semester wird trotz Pijama-Streifenfilme ganz annehmbar.
So, das musste ich jetzt einfach jemandem mitteilen. Danke fürs Lesen
redfan: Hast du was gesagt?
redfan: Hast du was gesagt?
Inwiefern
Schade, ich dachte du würdest es verstehen
Darauf musste ich einfach sarkastisch antworten :
So, das musste ich jetzt einfach jemandem mitteilen. Danke fürs Lesen
Schade, ich dachte du würdest es verstehen
Darauf musste ich einfach sarkastisch antworten :
Die Ironie schläft bei mir immer bis Mittag
Na ja, manchmal habe ich halt das Bedürfnis, mich mal auszusprechen, und bei den Mitgliedern des Hörsaalkinos geht das natürlich nicht, wenn ich deren gewählte Filme runtermache, könnte ihre Laune leiden
Ja, aber wenn du mir sagst, dass Hangover garnicht so schlimm ist, könnte meine Laune leiden
Außerdem ist Slumdog Millionaire ein schöner Film
Ja, aber wenn du mir sagst, dass Hangover garnicht so schlimm ist, könnte meine Laune leiden
12.01.2009 im Programm (ich habe es aber nicht gewählt)
ZitatAußerdem ist Slumdog Millionaire ein schöner Film
Hat auch Punkte von mir bekommen, aber nur, damit die Oscar-Filmfraktion unter den Studenten befriedigt ist. Stell dir vor, manche Leute wollen so was sehen
Unter welchen Bedingungen kommt man eigentlich in euren Kinoclub?
Man sollte filminteressiert und am besten auch filmversiert sein
worin einige unserer Mitglieder Schwächen haben
, willens, bei der Organisation der Filmabende (Aufstellen der Technik, Eintritt kassieren) und der Semester (Filmplanung, Werbung, Sponsoring) mitzuwirken und in der Lage sein, zur Feuerzangenbowlenzeit 3 Tage am Stück beinahe full time fürs Kino zu arbeiten. Wir sind eine nicht gewinnorientierte GbR, Bezahlung gibts keine, man kann halt die Filme ohne Eintritt mit anschauen und DVD brennen, wenn man möchte. Ist halt quasi ehrenamtlich
Und man sollte Student sein.
Und man sollte wohl auch näher als 250 km an Jena wohnen
Und man sollte wohl auch näher als 250 km an Jena wohnen
Wäre von Vorteil.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Vll wäre das was?
Ja, eine nette Auswahl, sogar auch asiatische Filme alà Hero sind dabei
Ich bevorzuge Dark Knight/Sin City, Yuma/One upon a time in the west und The Machinist/Das geheime Fenster (letzters ist echt ein Hammer-Doublefeature, wieso sind wie nie drauf gekommen ). OK, die meisten Filme hatte wir auch, halt nur einzeln. Wir bringen selten Double Feature.
Gegen Dark Knight habe ich ja auch ncihts, ist bloß was anderes als die choreographisch perfekten und visuell beeindruckenden Kampfszenen von Hero und House of flying Daggers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!