Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Da bin ich umbedingt für einen Spendenaufruf. Ich stell meine KOntonummer zur Verfügung
-
Aber bitte 100 Centstücke einzahlen, damit du auf 10 Euro kommst
-
Aber bitte 100 Centstücke einzahlen, damit du auf 10 Euro kommst
Dann muß ich wohl doch weiter hoffen, das mir jemand einen Hundert-Euro Schein im Tausch gegen drei Zehner gibt -
das mir jemand einen Hundert-Euro Schein im Tausch gegen drei Zehner gibt
Naja, man muss nur etwas mit verschiedenen Währungen spielen und ich bin mir sicher, dass wir auf ein Ergebnis kommen wo 30=100 ist
-
-
Naja, man muss nur etwas mit verschiedenen Währungen spielen und ich bin mir sicher, dass wir auf ein Ergebnis kommen wo 30=100 ist
Ich hoffe nicht -
Hoffnung stirbt immer zuletzt.
-
Hoffnung stirbt immer zuletzt.
Sehr schön, das Wort zum Sonntag um 6 Minuten zu früh -
100 Litauische Litas sind etwa 29 Euro. Das kommt der Sache doch schon recht nah. Nur wäre das für scarlettrose eher zum Nachteil. -
Nur wäre das für scarlettrose eher zum Nachteil.
Das interessiert uns nicht mehr
-
-
100 Litauische Litas sind etwa 29 Euro. Das kommt der Sache doch schon recht nah. Nur wäre das für scarlettrose eher zum Nachteil.
Deswegen sagte ich ja, ich will den Hunderter als Euro Schein! -
Deswegen sagte ich ja, ich will den Hunderter als Euro Schein!Ja, den würde ich dir ja gern vorbeibringen, aber ich weiß noch, dass du mich am Sonntag Morgen vor deiner Tür stehen lassen wirst, also musst du darauf verzichten
-
Das interessiert uns nicht mehr
Ist das jetzt ein Fall von 'als einziger im gepolsterten Raum aber doch nicht allein' oder ist das uns als Majestätsplural gedacht? -
Ja, den würde ich dir ja gern vorbeibringen, aber ich weiß noch, dass du mich am Sonntag Morgen vor deiner Tür stehen lassen wirst, also musst du darauf verzichten
Leg noch einen zweiten drauf, dann mach ich mal eine Ausnahme -
Leg noch einen zweiten drauf, dann mach ich mal eine AusnahmeDen Zweiten brauche ich für die Fahrt zu dir.;)
-
-
Den Zweiten brauche ich für die Fahrt zu dir.;)
Das Benzin schon so teuer? -
Nein, du zu weit weg
-
Totes Playboy-Bunny durch künstliche Brüste identifiziert - ich kann nicht mehr
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Leg noch einen zweiten drauf, dann mach ich mal eine AusnahmeWenn du dir das Lied bis zum Ende anhörst, bringe ich dir 3 Hunderter
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Deswegen sagte ich ja, ich will den Hunderter als Euro Schein!
Es tut mir leid, aber das beste Ergebnis erzielst du mit 41 Kuwait-Dinar. Das sind 100 Euro. -
-
Wenn du dir das Lied bis zum Ende anhörst, bringe ich dir 3 Hunderter
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das ist mir das doch nicht wert -
Es tut mir leid, aber das beste Ergebnis erzielst du mit 41 Kuwait-Dinar. Das sind 100 Euro.Ich bleib dann doch dabei; ich will einen Hundert Euro Schein und biete drei Zehn-Euro Scheine dafür
-
Immer wenn mir langweilig ist, guck ich auf andere Profile. Also nicht wundern, wenn ständig mein Name bei "letzte Besucher" steht
-
Was hast du bei mir schon so alles gefunden?
-
Nur Schweinerreien
Iwie fällt mir gerade auf, dass der Post im falschen Threat gelandet ist.
Der sollte eigendlich zu dem Threat mit den persönlichen Macken -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!