• Diese Werbung mit fixen Schnitzel/Bratwürsten.

    Die ganze Zeit höre ich "Fi*k sie Schnitzel? Fi*k sie Schnitzel ja!!!!" raus :mad:
    Man hätte ruhig etwas Rücksicht nehmen können.


    Krass, ich kenn die Werbung gar ned. Ich glaub ich schau in letzter Zeit viel zu selten Fernsehen.

  • Die neue Cola-Werbung mit diesen komischen kleinen Viechern, 'ne Mischung aus Critters und Zwerg-Yetis... ganz furchtbar. Die ist genauso wenig lustig oder originell wie diese kleinen Pelzdinger süß sind. Nervige Musik und mal wieder völlig ohne Sinn. Als Kind hätte ich davon garantiert Alpträume bekommen. Außerdem hätte man die Mogwais für Arme ruhig etwas weniger billig aussehen lassen können. Gebt mir Nadel und Faden, ein bisschen Teddypelz, zwei Plastikaugen und 20 Minuten Zeit, dann bastel ich euch was Besseres. :roll:

    Was sind denn Mogwais?? Ich kenn nur Mogwai die Band.


    Die Fru-Fru Werbungen sind ja auch alles andere als normal.

    Ich find die Müller Milchreis Werbung umso schlimmer.

    Automatische Anzeigen

  • Was ich bis aufs blut hasse sind diese beschissenen magnum werbungen, ich krieg da immer voll die krätze am arsch wenn ich den schotter sehe!
    wie behindert is das den? ich mag das eis wirklich gern aber nach der werbung kanns einem echt vergehen... und das schlimmste daran ist, das man den rotz nicht nur im fernsehen sieht sondern der verfolgt einen auch bis ins KINO!!!!!!

    und noch was: wenn mein kind jemals fruchtalarm schreit, dann kommt es in den mixaaaaa...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • gibt es überhaupt werbung, die es nicht wert ist, gehasst zu werden?

    die werbung für avril lavignes parfum kotzt mich auch tierisch an. ich hasse pinkes zeug. außerdem gefällt mir der aktuelle stil der frau überhaupt nicht.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • da hast du volkommen recht, is echt unerträglich....
    ihr müsst mal werbung in amerika anguggen, als ich da mal vor einigen jahren in urlaub war hätt ich mich fast tot gelacht und voll gepinkelt.... die dürfen werbung machen wo andere marken voll nieder gemacht werden, da war z.B. ne werbung wo ein pepsiautomat nen colaautomaten verhauen hat *lach* zum brüllen ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • das stimmt, bei uns ned aber überall anders gibts tolle werbung... aber leider auch nicht im überfluss...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Und ob! Es gibt wahre Meisterwerke. Allerdings nicht im deutschsprachigem Raum. In Skandinavien gibt es mMn die besten Werbungen!

    Natürlich, allerdings sehe ich schöne Werbung nur im Kino, wie z.B. von Marlboro.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Autowerbungen sind auch einigermaßen ok. Aber nicht Übertreibungen wie die Abkupfern der Transformers von PSA-Konzern

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Natürlich, allerdings sehe ich schöne Werbung nur im Kino, wie z.B. von Marlboro.

    ja man, die werbung für die komischen silbernen marlboro, wie haben die geheisen? die wo man die schachtel nicht nach hinten öffnet sonder nach an die seite, die werbun war genialst, da is es mir jedesmal kalt den buckel runtergelaufen :D

    Zitat von Hellknight

    Autowerbungen sind auch einigermaßen ok. Aber nicht Übertreibungen wie die Abkupfern der Transformers von PSA-Konzern

    ja das ist schon traurig, und dann sind sie auch noch grausig animiert, jder transformer würde vor scham rosten wenn er sich in nen citroen verwandeln müsste!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • ja man, die werbung für die komischen silbernen marlboro, wie haben die geheisen? die wo man die schachtel nicht nach hinten öffnet sonder nach an die seite, die werbun war genialst, da is es mir jedesmal kalt den buckel runtergelaufen :D

    Oder die eine, wo sich auf schwarzen Hintergrund aus grauen, fließenden Rauchwolken Pferdemuster bildeten :huuch::cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Oder die eine, wo sich auf schwarzen Hintergrund aus grauen, fließenden Rauchwolken Pferdemuster bildeten :huuch::cool:

    das ist ja die :lachen5:
    genau die hab ich gemeint, wie haben die marlboro geheisen?
    ich rauche zwar ned, aber nach der werbung war ich kurz davor anzufangen... fand die so klasse!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Ich glaube dass was ihr diese Diskussion lieber hier führen solltet: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ;)

    Ich HASSE diese MCDonals-Werbungen mit Heidi Klum... Als ob die ach so tolle Dame jemals dort essen würde :roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • jaaaaaa... die is echt benebelt die werbung, und die stars of amerika kann man eh ned essen!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Die neue XXX-Lutz Werbung verar**** jetzt sogar das Münchner Hofbräuhaus.
    Wenn ich diese däm***** XXX-Lutz Familie eines Tages treffen solllte, bitte achtet darauf das ich in dem Moment keine Waffen in der Hand habe.
    :baseball:

    Automatische Anzeigen

  • Die neue XXX-Lutz Werbung verar**** jetzt sogar das Münchner Hofbräuhaus.
    Wenn ich diese däm***** XXX-Lutz Familie eines Tages treffen solllte, bitte achtet darauf das ich in dem Moment keine Waffen in der Hand habe.
    :baseball:

    Falls du in diesem Moment keine Waffe zur Hand hast, besorg ich dir höchstpersönlich eine... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aber eine Große... :)

    Äh... reicht ein Messer? :oops: :lol:

    Und die Werbung mit den "großen und kleinen Bällen" (mal dezent umschrieben) gehört auch verboten... :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Und die Werbung mit den "großen und kleinen Bällen" (mal dezent umschrieben) gehört auch verboten... :nein:

    Ich möchte zu gerne mal die Leute sehen die sich nur deswegen das Duschgel holen :lol:
    Beim ersten Mal fand ich die Werbung nicht schlimmer als die anderen, was einem aber auf den Nerv gehen kann ist dass die stääändig wiederholt werden!

    Wie diese Bier-Werbung (Radeberger oder so?) die immer 10x vor, während und nach einem Film eingespielt werden!!! :fluchen:

    "Jetzt geht es weiter mit [hier Film eintragen] und [hier Produkt eintragen]" - Was hat das Produkt mit dem Film zu tun????


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!