• Also, dass sie nervt, kennen wir ja alle. Besonders wenn an den spannendsten Stellen plötzlich Dauergrinser und OB's die Mattscheibe bevölkern. Hersteller wollen sich beim Zuschauer beliebt machen und erreichen eher das Gegenteil, zumindest bei mir. Na gut, die eine oder andere Werbung ist so witzig gemacht, dass man sie durchaus 3-4 mal pro Abend ertragen kann.
    Aber jetzt kommts.
    Dann gibt es auch noch die Haßwerbung, wo ich mich so veräppelt fühle, dass ich das Produkt schon aus Prinzip nicht kaufen würde, und wo ich sofort wegzappen muß. Wenn ich das Unwort des Jahres zum Beispiel küren müßte, dann hieße das "Ertragswinkel". Die Werbung ist glaube ich von der Deutschen Bank und soooooo blöd. :evil:

    Kennt ihr sowas auch? Schreibt doch mal. Wo geht euch der Hut hoch?

  • *hihi* jaa, werbung kann einen echt in den wahnsinn treiben...über den "ertragswinkel" hab ich auch schon herzlich gelacht...
    ich, z.B., finde werbung mit kindern soooooo ätzend...vorallem die "melitta"-werbung ("zum huuuuundegeburtstag...", "...für die lehrerin..." - ich glaube, das kind sollte weniger zeit für seine kaffeesucht aufwenden und lieber hausaufgaben machen...)
    :twisted: ich möcht das kind immer schlagen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Saturn-Werbung ist bei mir das absolute Brechmittel.
    Diese Tussi in den Werbespots beleidigt doch nur die potentiellen Kunden von dem Laden. Und sowas muß man dann ertragen, weil die Batterien in der Fernbedienung mal wieder leer sind *aufreg*

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Tamarah

    Saturn-Werbung ist bei mir das absolute Brechmittel.
    Diese Tussi in den Werbespots beleidigt doch nur die potentiellen Kunden von dem Laden. Und sowas muß man dann ertragen, weil die Batterien in der Fernbedienung mal wieder leer sind *aufreg*


    ...oder unmengen hilfloser greise versuchen einen staubsauger zu ergattern und werden fast erdrückt - wie bei einem boygroup-konzert...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • was ich auch schlimm finde ist die drink+drive=death werbung. warum müssen diese leichen so vergammelt sein, wenns sich so anhört als wär der unfall grad erst gewesen? und wenn nachmittags diese ganze dritte welt werbung kommt, besonders schlimm diese :wir wollen kein geld für werbung verschwenden, deshalb bezahlt der sender diese werbung...die is soooooooo langweilig

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Also ich hasse jede Werbung, wenn durch sie ein Film unterbrochen wird. Ich gehöre nämlich noch zu der Generation, die ohne Werbeunterbrechungen aufgewachsen ist.

    Als dann Mitte der 80er die privaten Sender kamen, gab es dann plötzlich diese ekelhaften Werbepausen. Zunächst nur eine pro Film, das ging ja noch. Dann aber immer mehr.

    Und heute kann man sagen: Nicht mehr die Filme werden durch Werbung unterbrochen, sondern die Filme füllen die Pausen zwischen den Werbeblöcken aus.

    Ich werde mich wohl nie mehr richtig daran gewöhnen können - und ich will es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

    Automatische Anzeigen

  • nur mal als verständnisfrage: die haben ice age werbung vor ice age gebracht?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Unerhört sofort Geld zurück verlangen ^ der Film war dann ja werbefinanziert... oder ne Raubkopie :D

    Ich finde die Pampers Werbung das absolut schlimmste mit der "Tuf, tuf eisenbahn" aaah da könnt ich jedesmal gegen das erste Gesetz der Robotik verstoßen (Klartext: Dem Plag den Hals umdrehen aber leider ist der Fernseher dazwischen :motz: ) :evil: :evil:

    Dicht gefolgt wird diese Werbung von der Wanger Pizza Werbung aus "Deutschlääääänd" mit dieser Amifamilie... :evil: :evil: :evil:

  • ganz schlimm (mit kindern) ist auch diese werbung wo die 2 jungs vor der tür sitzen und brummen...oder werbung die gar nix mit dem produkt zu tun hat, z.B. die 'tu nicht so erwachsen' ich wusste erst gar nich was die wollen, bis ich zum ersten mal die mit den autos auf dem parkplatz gesehn hab

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!