• Spoiler anzeigen

    Ich habe mir gestern die 16er-Version von SAW III angeschaut. Ziemlich zu Beginn ist mir etwas aufgefallen. Ich weiß nicht, ob ich den Rest einfach irgendwie verschlafen habe, das eben rausgeschnitten war, oder es ein Fehler ist: Am Anfang sieht man ja so eine Frau, die schaut sich den Toten (oder die Reste davon an, sagt dann, dass das nicht Jigsaws Werk sei, denn der wäre fair und würde die Türe nicht zuschweißen, danach nimmt sie sich die Kassette mit Jigsaws/Johnnys Botschaft mit. Als sie sich die Daheim anschaut, sieht sie sich plötzlich selbst im Fernseher, schießt ein paarmal auf die Schranktür,wird dann von Jemandem mit Schweinemaske entführt und wacht später in so einem Gestühl auf, als dann eine Videobotschaft anfängt, sich abzuspielen ... doch dann sieht man die Frau gar nicht mehr und sie taucht auch nicht mehr auf! Hat sie überlebt oder nicht?! Logikfehler oder einfach rausgeschnitten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!