{Demolition Man – Ein eiskalter Bulle} Muscheln

  • Also wenn es kein Thread dafür gibt, sollte man für solche (teils) wichtigen Details ohne Erklräung mal auflisten. Das klingt witzig 8also nicht das im Film alleine, aber das man sowas auch in anderen Filmen anwendet) :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Also wenn es kein Thread dafür gibt, sollte man für solche (teils) wichtigen Details ohne Erklräung mal auflisten. Das klingt witzig 8also nicht das im Film alleine, aber das man sowas auch in anderen Filmen anwendet) :lachen5:


    Siehe
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Siehe
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Danke für den Link. Wußte nicht, das es für sowas überhaupt einen Begriff gibt.

    Allerdings weisen einige mehr oder weniger wirklich uninterresante Ereignisse auf oder man versteht sie nur, wenn man den film kennt (nur die Benennung sagt im Grund kaum was aus).

    Seltsamerweise wird "Demolition Man" nicht aufgelistet. Sicherlich, weil er für die gesammte Story kaum (wenn man die Einleitung für den Gag am Terminal, wo Sly den beleifigt, um an Papaier zu kommen, absieht) eine Rolle spielt.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!