{Krieg der Welten} Rekord Gage!!

  • Tom Curise hat für den neuen Film den er zusammen mit Spielberg dreht eine Gage von 360 Millionen Dollar bekommen. Das ist bis jetz der absolute Rekord der Filmgeschichte.
    Spielberg meinte mit dem Film "Krieg der Welten" will er den Film der Filme drehen, koste es was es wolle.

    Was meint ihr?? Ist die Summe noch zu fassen?? 360 Millionen Dollar??!! Findet ihr Tom hat das verdient?

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt so nicht (mit dem überein, was ich gelesen habe). Er bekommt 10% der weltweiten Einspieleinnahmen. Damit da 360 Mio. zusammen kommen, müsste der Film demnach 3,6 Milliarden einspielen, was wohl eher extrem unwahrscheinlich ist. Aber 1 Millarde wäre wohl möglich und damit wäre das immer noch der absolute Topverdienst bei Filmen.

    Ich finde das etwas zu viel des Guten. Auf der anderen Seite frage ich mich, wer sonst die ganze Kohle kassiert?

  • 1 Milliarde? Das ist echt zuviel. Ich mein Brad Pitt hat für Troja 20 Mio. bekommen, was ja auch schon ziemlich viel und Brad Pitt ist schon einer der Topverdiener. Und dann sind das ja 980mio. mehr! Hallo?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, hab ich nicht richtig formuliert: 1 Milliarde Dollar Umsatz sind möglich. Das ist dann nicht seine Gage, sondern die Basis dafür - nämlich 10 % davon, sprich 100 Millionen US-Dollar. Und das wäre immer noch absoluter Top-Platz eins vor George Cloney mit 40 Millionen für Ocean's Twelve (wobei ein Teil des Geldes für ein anderen Film Re-Investiert werden muss).

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Ocean's Twelve

    ....Ist ja wohl der Hammer schlechthin.
    NUR WENIGE der allerbesten Hollywood-Stars wurden genommen,manche wurden einfach abgelehnt,manche haben nur Mini-Rollen bekommen...

    Naja ich denke Krieg der Welten wird Titanic nicht schlagen.....
    Titanic ist einfach zu gut geworden... 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von Marius

    Sorry, hab ich nicht richtig formuliert: 1 Milliarde Dollar Umsatz sind möglich. Das ist dann nicht seine Gage, sondern die Basis dafür - nämlich 10 % davon, sprich 100 Millionen US-Dollar. Und das wäre immer noch absoluter Top-Platz eins vor George Cloney mit 40 Millionen für Ocean's Twelve (wobei ein Teil des Geldes für ein anderen Film Re-Investiert werden muss).


    Okay dann halt 100 MIo. Ist trotzdem viel zu viel. Also bitte. Der hat doch wirklich schon genug Geld!
    Und Titanic ist echt ein hammer Film, wieviel haben den Leo und Kate für den Film bekommen?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Bea

    Also bitte. Der hat doch wirklich schon genug Geld!
    Und Titanic ist echt ein hammer Film, wieviel haben den Leo und Kate für den Film bekommen?

    Die Stars können nie genug bekommen... :wink:
    Hmmm Leo und Kate ,also die Hauptrollen aus Titanic haben vvl.soviel bekommen wie man das heute als Super-Filmstar als Normal-Gehallt ansieht.
    So um die 10 Mio.schätze ich.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Voll fies! Heute würden die sicher auch mehr bekommen.
    Kriegt nicht Julia Roberts schon 100.000´wenn sie überhaupt in nem Film mitspielt?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Naja wenn se ne nur 3 Sekunden zu sehen ist ,100.000 ? :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Naja,ich meine wenn ein bekannter Schauspieler wo mitspielt bekommt er hallt viel Geld und wesentlich mehr als 100.000... :wink:
    Aber ich denke du meinst,sie bekommt 100.000 wenn sie nur " ja " zu einem Film sagt ,oder ?

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ja klar, bin mir aber nicht sicher obs 100.000 sind, sie kriegt auf jeden fall viel Geld wenn sie nur zusagt!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ist sicherlich sogar mehr.
    Wenn man einen TOP-HOLLYWOOD-STAR anlocken will,reichen 100.000 warscheinlich nicht,ne millionen ist da doch viel viel verlockender.
    :wink:
    Manche sind aber bestimmt schon so arrogant die steigen bestimmt erst ab 3 mio ein. :roll: :evil:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • auch wenn das jetzt unverschämt kommt...:
    keiner der hollywood stars verdient mehr als 100 millionen dollar pro film.
    das höchste einkommen ist 25 millionen von ich-nix-wiss 8) .

    aber sagt mal: worum soll es in krieg der welten gehen

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

  • meines Wissens nach ist "Krieg der Welten" ein Buch, dass um die Jahrhundertwende (die vorletzte) geschrieben wurde (ungefähr). Es handelt von einer Invasion der Erde durch Marsbewohner (mit einer sehr schönen Wendung am Ende). Das Interesannte hierbei ist, dass das Hörspiel, als es zum erstenmal im Radio lief, viele Hörer verstörte, die dachten das wäre echt, da es wie eine Reportage über eine UFO-Landung gehalten war (Jetzt kann man was sehen: einer der riesigen Metallzylinder öffnet sich... eine merkwürdiges Wesen verlässt ihn...). Ich glaube hier wurde zum erstenmal in einer Science-fiction-geschichte ein Laser beschrieben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!