[Terminator 2] Erschossener T-1000

  • Noldi schießt auf den T-1000 und dieser scheint überall gleichmäßig zu zerfallen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .. obwohl er an der rechten Schulter getroffen wird, wie man im nächsten Schnitt sehen kann:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bin mir aber nicht sicher, ob so ein erstarrter Körper doch nicht überall gleichzeitig zerfällt, oder wirklich nur von dort aus, wo die Kugel eintrifft :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kommt drauf an, welche Auswirkung der Treffer hat. Es kann sein das die Risse im Körper sich durchziehen, dann ist ein gleichmäßiges Zefallen durchaus möglich.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wenn die Druckwelle von oben nach unten durchgeht, gehen auch die Hüften hops dabei. Ist wie zerspringendes Glas, das zieht auch komplett durch.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Was mir damals im Kino bei dieser Szene gleich durch den Kopf geschossen ist, ist folgendes:

    Wieso haben die nicht die einzelnen Stücke eingesammelt und gleichmäßig in irgendwelche Behälter (von mir aus in die Taschen...) verteilt ?

    Ok, dann wär der Film zwar da zu Ende gewesen, aber...

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Was mir damals im Kino bei dieser Szene gleich durch den Kopf geschossen ist, ist folgendes:

    Wieso haben die nicht die einzelnen Stücke eingesammelt und gleichmäßig in irgendwelche Behälter (von mir aus in die Taschen...) verteilt ?

    Das ging doch viel zu schnell, Sarah war verletzt und John hätte sie nicht allein gelassen, um die Stücke einzusammeln, außerdem konnte er garnicht wissen, dass er sich wieder zusammensetzt, der T-800 war viel zu träge dafür.. ach es gibt viele Gründe.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!