[Herr der Ringe Die Gefährten] Uruk verspricht sich?

  • ICh bin mir nicht ganz sicher ob ich mich verhöre, weil er etwas undeutlich spricht, oder ob er sich wirklich verspricht.
    Also als Sarumans Uruks Amon Hen (Glaube dort sind sie als sie sich trennen) überfallen schreit der Big Boss etwas, von wegen sie sollen die Hobbits finden. Dann schreit er noch mal und da könnte man meinen, er sage: Tötet die Hobbits. Bin mir aber nicht sicher.

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • moin!

    Ist wirklich sehr undeutlich, aber vielleicht nur ungeschickt abgemischt.
    Hatte auch erst "Tötet die Halblinge!", und, als er sich wiederholt "Findet die Halblinge!" verstanden.

    Mit normalem Stereo-Kopfhörer verstehe ich beide male "Findet...", was ja Sarumans Auftrag entspricht. Wie sich's in der OF anhört weiß ich jedoch nicht.

    bye
    -twy-

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir das auch noch mal angehört. Er sagt "Findet die Halblinge, los findet die Halblinge" Wenn er das 2. Mal findet sagt, spricht er ein wenig unverständlich oder nuschelt, was weiss ich. Jedenfalls, wenn man nicht genau hinhört, dann könnte man meinen, er sage: Tötet die Halblinge. Was aber nicht der Fall ist.

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!