[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Hagrid

  • vielleicht hat hagrid ja auch einen verjüngungs-zauber benutzt. das hieße dann,daß zauberer keine schönheits-ops brauchen!!! :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • :lachen4: :lachen4:
    Vielleicht altern Riesen aber auch nicht ganz so schnell!!!
    Und Voldemort ist ja sowieso ne Nummer für sich,der kann ja nicht mal mehr sterben!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Und er hat keinen richtigen Körper mehr (erst am Schluß vom Feuerkelch), und dann hat er auch nur noch ein "Schlangengesicht" - altern Schlangen eigentlich? :P

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Aber die Hagrid-Frisur läßt ihn jünger aussehen - finde ich.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich wollt nur noch kurz das thema auf Hagrid zurückführen! Ich glaube dass das ALter von Hagrid nix damit zu tun hat das er ein halbzauberer ist sondern doch eher das er riesenblut in sich hat! Es ist alles sehr viel seltsamer als dass sie nur langsamaer altern als zauberer und muggeln. Im 4. und 5. buch kommt eine ander halbriesin vor, leiterin einer anderen schule Madamme Maxime (oder so..). Sie scheint von der Beschreibung her viel älter sein als Hagrid und doch wird aus ihnen später ein paar! Also entweder ist sie junger als man annimt oder er älter! Und wo Hagrid dann auf seine Artesgenossen trifft erscheint er ziemlich jung! Also wie kann man dann irgendwie das '"wahre" alter von den Halbriesen(HAGRID) feststellen?! Und falls es geht glaube ich nicht dass man das alter von ihnen mit dem von muggeln(uns :D ) vergleichen kann!

  • ich weiß dass es hier eigentlich um hargid geht, aber mir kommt es auch strange vor, dass dumbledore in der "erinnerung" im 2. film schon so alt aussieht. wenn man rechnet dass er damals vielleicht 40-50 war müsste er 90- 100 Jahre alt sein... und in den büchern gibt es nie einen hinweis auf das alter von ihm, außer sein aussehen
    im buch is doch nicht genau beschrieben wie er in der erinnerung aussieht, oder?

  • wie kommst du darauf, dass Dumbledoor 100 ist? Wir haben sein alter doch schon geklärt (s.u.)

    Zitat

    Dumbledore's about 150 years old


    folglich wäre er bei der ersten Öffnung der Kammer 100 - haut meiner Meinung nach hin. (@ oropaxx)

    nochwas an senjka:wieso muss die Partnerin eigentlich immer jünger als der Partner sein? Kann es nicht trotzdem sein, dass Madam Maxime (ja, sie hieß wirklich so) älter als Hagrid ist?(frag mich sowieso woher du wissen willst wie alt sie ist. Sah im Film4 doch noch relativ frisch aus)

    und sonja: natürlich altern Schlangen. sie kriegen nur keine Falten wie wir weil sie im gegensatz zu uns, die wir ja irgentwann anfang 40 oder so wieder zusammenschrumpfen, immer weiter wachsen. lässt sich gut an diesem riesigen Schlauch Basiliskenhaut beweisen, den die drei in der Kammer finden.

    So. ich glaub jetzt bin ich fertig. -uff-

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!