Lustiges Film-Bilder-Raten

• Zitat von dead man

in dem film kann man den rest von dem nackat bewundern? *solltemirfilmdochansehn* :)
    Neues Bild. ist sie über diesen kontakt erfreut?

Nein, man sieht nicht viel mehr als das, was da auf dem Bild zu sehen ist. Aber im Film kommen lauter Basketballspieler oben ohne vor, weiße und schwarze, echt sexy!!! :wink:

Ich glaub nicht, das sie erfreut ist...
    Ist das ein Krankenhaus ? (Nur weil das im Hintergrund wie ein Krankenhausbett aussieht)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von nina

ja,das ist ein krankenhaus (sanatorium).....

Juhu! Und ich schätz mal das ist ein Horrorfilm oder Thriller??

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Ich glaub nicht, das sie erfreut ist...
    Ist das ein Krankenhaus ? (Nur weil das im Hintergrund wie ein Krankenhausbett aussieht)

hab das smile vergessen...

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Echt? :D Hab den vor kurzem gesehen, kann mich aber nicht direkt an die Szene erinnern (weiss nur, dass der Typ da mitspielt...)

Also ein neues:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• Ist das Kelly Preston?

Ich bilde mir ein den Film erst gesehen zu haben! :kopfgegendiewand:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Na klar... Mal sehn... Also die Frau da auf dem Bild hat mitgespielt in:

"Die Reifeprüfung"
    und
    "Shenandoah"

und in ganz viel anderen Filmen... :wink:

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• Ist es zufällig das Original von den Stepford Wives?

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• So, bitte sehr!

- Quentin Tarantino

• Mit dem Bild kann ich absolut nichts anfangen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Da beim Filmzitateraten cracked gerade nach einen Tip gefragt hat:
    Hier wäre auch einer fällig! Bitte! Danke!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Ausnahmsweise geht´s mal nicht um Drogen! :lachen2:

Ist ein Drama aus 2001!

- Quentin Tarantino

• Gibt es irgendwelche Tipps zu den Schauspielern?

Automatische Anzeigen

• Das ist doch die Avon-Vertreterin aus Edward mdS. Oder?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• I am Sam

• Zitat von scarlettrose

I am Sam

Wozu noch Tipps? :ok:

- Quentin Tarantino

• Den Tip gab mir Plasma. Ich hätte Dianne Wiest sonst nicht erkannt, wenn er nicht an Edward mit den Scherenhänden gedacht hätte.
    Neues Bild:

• Wie ein wilder Stier?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!