Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Gut, dann bin ich planlos!
-
Gibst du uns nen Tip?
-
Der Film ist schon älter.
Den Schauspieler rechts im Bild kennst du sicher, auch 2 seiner Söhne kennst du auf jeden Fall.Ich muß leider schon weg. Ich erwarte, das das Bild bis morgen früh gelöst ist
-
Ist das in der Mitte Randy Quaid?
-
-
Zitat von kitkat1107
Ist das in der Mitte Randy Quaid?
Nein, ist er nicht.
-
Der einzige Schauspieler der bekannte Söhne hat und der mir einfällt ist Lloyd Bridges?!
-
Zitat von cracked
Der einzige Schauspieler der bekannte Söhne hat und der mir einfällt ist Lloyd Bridges?!
Nein, den meine ich nicht.
Aber den anderen wirst du auch kennen. Er ist nicht unter seinem bürgerlichen Nachnamen bekannt. Einer der bekannten Söhne ist mit dem selben Nachnamen bekannt, unter dem sein Vater bekannt ist, der andere mit dem bürgerlichen Nachnamen. -
Martin Sheen - Emilio Estevez - Charlie Sheen
-
Zitat von cracked
Martin Sheen - Emilio Estevez - Charlie Sheen
Yepp, der Schauspieler ist Martin Sheen, jetzt brauchst du nur noch den Film finden!
Ein Tip, auf den Film bin ich gekommen, als ich dein Außenseiterdrama von gestern gesucht habe, soll heißen, gleiches Genre. Nur eben, das mein Film um etliches älter ist.
-
-
Der hat nicht gerade wenig Filme gemacht!
-
-
Badlands?
-
-
Der Estevez!!!
Über die Sheens hab ich gestern schon gegrübelt....
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Ist das eine Frau?
-
Nope!
-
Der Raum erinnert mich an The Score, aber an diese Maskierung könnte ich mich nicht erinnern.
-
-
The Score ist es nicht!
-
Gibt's denn nen Tipp?
-
Wenn ich mich nicht irre, wird da soeben eine Pferderennbahn ausgeraubt!
-
-
Beverly Hills Cop 2???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!