Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Beverly Hills Cop ist falsch!
Die Hauptrolle spielt ein Ehepaar das mittlerweile geschieden ist!
-
-
Zitat von Jennie
Bist Du wahnsinnig? Wie kannst Du so eine Frage stellen?
Jetzt kommt doch wieder: "Der eine Nebendarsteller hatte mal nen Bekannten und dessen Großvater war irgendwann mal für den Oscar nominiert...."
Okay, somit hast du´s dir endgültig verscherzt! Beim nächsten Bild wird´s keine Tipps mehr geben!
-
-
-
Zitat von Jennie
Bist Du wahnsinnig? Wie kannst Du so eine Frage stellen?
Jetzt kommt doch wieder: "Der eine Nebendarsteller hatte mal nen Bekannten und dessen Großvater war irgendwann mal für den Oscar nominiert...."
Man muß fair sein, er zählt auch des öfteren die Oscars der mitwirkenden Schauspieler auf.
Aber nach den Oscarpreisträgern lässt sich leichter googeln, auch wenn es fast eine Ewigkeit dauert, bis man den richtigen findet, als nach den Filminhalt. -
Das Bild erinnert mich irgendwie an Vanilla Sky...
-
-
Zitat von silva07
Das Bild erinnert mich irgendwie an Vanilla Sky...
Da liegst du daneben!
-
-
-
The Killing?
-
-
Zitat von cracked
Okay, somit hast du´s dir endgültig verscherzt! Beim nächsten Bild wird´s keine Tipps mehr geben!Dann warte ich halt, bis n anderer nach'nem Tipp fragt... Außerdem wirst Du ja gar nicht mehr drankommen...
Jetzt sei doch nicht gleich immer so empfindlich.... Mich stört's ja auch nicht, wenn Du mein Ava auf übelste Weise beleidigst... So, wieder Frieden:
Wen meinst Du denn: Bruce Willis/Demi Moore oder Tom Cruise/Nicole Kidman (mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein).
-
-
Nicolas Cage/Patricia Arquette?
-
-
-
Gibts sonst noch nen Tipp?
-
Einer der Darsteller hat in mind. 3 Tarantino-Filmen mitgespielt!
-
George Clooney?
(*hoffnung auf eine Liste* )
-
Zitat von silva07
George Clooney?
(*hoffnung auf eine Liste* )
Clooney hat in keinem Film bei dem QT Regie führte mitgespielt!
-
-
Aus welchem Jahr issn der Film?
-
1994! Ist ein Remake!
Jetzt aber!
-
The Getaway? (Yo, Kim Basinger & Alec Baldwin hab ich ja völlig vergessen.... )
-
Wen meinst du? Samuel L Jackson? Harvey Keitel? Michael Madsen?
Könntest du evtl. Pulp Fiction meinen? war das nen Remake? haben die ne Pferderennbahn überfallen? Hab denn schon ewig nich gesehen...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!