Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Sorry, hatte zu arbeiten. Aber jetzt:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Und das hat so lange gedauert?
Das ist Will Patton in Postmann!
-
Das Bild kenne ich, aber ich bin zu faul, um im Thread zurückzublättern
-
-
-
Ich sagte ja ich hatte zu Arbeiten. Deswegen konnte ich nix vernünftiges raussuchen! Außerdem muß ich mir ja nun wirklich net jedes Bild merken das hier irgendwann mal dran war. War ja schließlich auch zwischendurch mal für längere Zeit nicht da!
-
-
Zitat von star-surfer
Ich sagte ja ich hatte zu Arbeiten. Deswegen konnte ich nix vernünftiges raussuchen! Außerdem muß ich mir ja nun wirklich net jedes Bild merken das hier irgendwann mal dran war. War ja schließlich auch zwischendurch mal für längere Zeit nicht da!
Nicht beleidigt sein, anderen ist es schon passiert, das sie ein Bild, das sie selbst schon mal gepostet haben, nochmal verwendet haben. -
-
Schön! Schon wieder ein Lagerfeuer!!!
Wiederholen sich diese Bilder auch schon, oder sieht nur immer das Feuer so gleich aus?
Auf jeden Fall weiß ich nicht, was das für ein Bild ist. -
-
Zitat von scarlettrose
Schön! Schon wieder ein Lagerfeuer!!!
Wiederholen sich diese Bilder auch schon, oder sieht nur immer das Feuer so gleich aus?
Auf jeden Fall weiß ich nicht, was das für ein Bild ist.Es hat schon Ähnlichkeiten mit den anderen Lagerfeuerbildern, aber soviel ich weiss, haben wir dieses noch nicht gehabt.
Film ist aus 1986 und ein Ehepaar spielt die Hauptrolle (im Film sind sie nicht verheiratet)
-
-
Die beiden haben während der Dreharbeiten geheiratet.
Der Hauptdarsteller hat im Film den Spitznamen eines Reptils!
-
Paul Hogan war zu der Zeit nicht mit einer Schauspielerin verheiratet, und Kurt Russel geschieden.
Sonst fällt mir kein Reptil ein.Edit: Fast hätte ich es überlesen, der Typ hatte den Spitznamen auch im Film, also scheiden die glaube ich sowieso aus.
-
Zitat von scarlettrose
Paul Hogan war zu der Zeit nicht mit einer Schauspielerin verheiratet, und Kurt Russel geschieden.
Sonst fällt mir kein Reptil ein.Edit: Fast hätte ich es überlesen, der Typ hatte den Spitznamen auch im Film, also scheiden die glaube ich sowieso aus.
Der Film hatte den Spitznamen auch im Titel!
-
-
3:15 a Time to Die (UK) (video title)
3:15 the Moment of Truth
Showdown at Lincoln High (USA)
Stunde der Cobras - 3:15, Die (West Germany) [de]Könnte es das sein?
-
Wohl eher die City Cobra
-
-
-
Conan oder Red Sonja?
-
-
Red Sonja...
-
Mal was Einfaches!
-
Not a girl?
Girls United? -
Starsky & Hutch?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!