Miracle - Das Wunder von Lake Placid
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
-
Sagt mir überhaupt nichts!
-
Zitat von cracked
Sagt mir überhaupt nichts!
Hab mir gedacht, dass Du den nicht gesehen hast, denn wenn Du ihn gesehen hättest, wüsstest Du es sofort.
Das Bild stammt aus einer Geisterbahn, in der der Hauptdarsteller mit einem Kind fährt. Der Hauptdarsteller hat sich für diese Rolle körperlich stark verändert.
-
Absolut keinen Plan, sorry!
-
-
The Machinist?
Den hab ich gesehen und sogar zu Hause, aber dieses Bild sagt mir absolut nichts! -
Zitat von cracked
The Machinist?
ZitatDen hab ich gesehen und sogar zu Hause, aber dieses Bild sagt mir absolut nichts!
Das ist schon länger her, dass ich den gesehen hab, aber das ist mir irgendwie hängengeblieben. Da fahren die beiden doch mit ihrem Wagen drauf zu und er sagt zu dem Kleinen, er soll nach rechts lenken. Dann fahren sie aber doch nach links. Und in seinen Träumen kommt das doch auch immer wieder. Naja, ist ja auch egal.
-
-
Sagt mir überhaupt nichts....
-
Du kennst den Film, 100 %ig!
Der ultimative Tipp: Der Typ der steht ist der Lehrer!
-
-
-
Nicht Schuldig??
-
-
Wusst ichs doch!
Sorry für die Grösse, konnt kein besseres Finden!
-
Ghosts Of Mars!
-
Rischtisch!
-
-
Wenn der Kerl links Kenneth Branagh ist, dann würde ich mal darauf tippen, dass der Typ rechts Robert Downey Jr. ist, was bedeuten würde, dass das "Gingerbread Man" ist. Oder ich liege völlig falsch!
-
-
Haben mich meine Äuglein also doch nicht getäuscht!
-
Schulmädchenreport??
-
Ja genau.
Ist von 1994. Beruht auf einer wahren Begebenheit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!