Lustiges Film-Bilder-Raten

• Zitat von KitKat

"Tina"

Ich hab' grad ewig rumgegrübelt wie die Darstellerin heißt! :roll: Den Namen vergesse ich immer wieder!

Angela Bassett!
    :ok: :respekt:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von KitKat

:shock: Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts...

Nein, sag ruhig. Bin mal gespannt, was Du da hinein interpretierst.

(Es sollte nur ein Scherz sein, der keinerlei diskriminierenden oder rassistischen Hintergründe hat. :student:)

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Ist das James Remar auf dem Boden und Kirsten Klocke die Frau neben ihm?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von Jennie

Nein, sag ruhig. Bin mal gespannt, was Du da hinein interpretierst.

(Es sollte nur ein Scherz sein, der keinerlei diskriminierenden oder rassistischen Hintergründe hat. :student:)

Durch den Smiley dachte ich mir eigentlich schon, dass das ein Scherz sein sollte. Es klang aber für mich etwas heftig. Ich hab' schwarze Verwandte, darum reagiere ich auf sowas manchmal etwas zu empfindlich. Ich wollte Dir nichts unterstellen. Sorry! :wink:

cracked: Tipp?

• Zitat von Astaroth

Ist das James Remar auf dem Boden und Kirsten Klocke die Frau neben ihm?

Nein und nein!

- Quentin Tarantino

• Zitat von KitKat

Durch den Smiley dachte ich mir eigentlich schon, dass das ein Scherz sein sollte. Es klang aber für mich etwas heftig. Ich hab' schwarze Verwandte, darum reagiere ich auf sowas manchmal etwas zu empfindlich. Ich wollte Dir nichts unterstellen. Sorry! :wink:

:blumen: Sorry auch!

@ cracked: Gibts noch andere Tipps, außer, dass es nicht James Remar und Kirsten Klocke (Wer ist das überhaupt?) sind?

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Zitat von cracked

:ok: :respekt:

Zum Glück hab' ich Rachel Weisz erkannt und konnte meine Recherche darauf aufbauen, sonst würde ich jetzt immer noch wie so 'ne Bescheuerte vor'm Bildschirm sitzen, die Augen zusammenkneifen, die Stirn runzeln und Dich verfluchen, weil Du immer Filme nimmst, die ich höchstwahrscheinlich nicht gesehen habe. :lachen2:

• Zitat von KitKat

Zum Glück hab' ich Rachel Weisz erkannt und konnte meine Recherche darauf aufbauen, sonst würde ich jetzt immer noch wie so 'ne Bescheuerte vor'm Bildschirm sitzen, die Augen zusammenkneifen, die Stirn runzeln und Dich verfluchen, weil Du immer Filme nimmst, die ich höchstwahrscheinlich nicht gesehen habe. :lachen2:

Daher ich nicht weiss welche Filme du kennst, nehme ich die, die ich kenne! :wink:

Tipp!

- Quentin Tarantino

• Der mit Sandra Bullock? Keine Ahnung wie der heisst!

- Quentin Tarantino

• Oh das ist fies! Jetzt muss ich entscheiden, wer weitermachen darf! Eigentlich wusste es cracked ja schon, aber silva hat den Titel zuerst gepostet....hm....cracked? Du bist doch bestimmt ein Gentleman und lässt silva weitermachen, oder? :wink: Du kannst doch sowieso täglich 5374 Bilder posten! :lachen2:

• Von einem Gentleman bin ich meilenweit entfernt, aber trotzdem darf Silva weitermachen! 8)

- Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!