"Tina"
Ich hab' grad ewig rumgegrübelt wie die Darstellerin heißt! Den Namen vergesse ich immer wieder!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Tina"
Ich hab' grad ewig rumgegrübelt wie die Darstellerin heißt! Den Namen vergesse ich immer wieder!
Lügen haben lange Beine!
Ist das James Remar auf dem Boden und Kirsten Klocke die Frau neben ihm?
Zitat von JennieNein, sag ruhig. Bin mal gespannt, was Du da hinein interpretierst.
(Es sollte nur ein Scherz sein, der keinerlei diskriminierenden oder rassistischen Hintergründe hat. )
Durch den Smiley dachte ich mir eigentlich schon, dass das ein Scherz sein sollte. Es klang aber für mich etwas heftig. Ich hab' schwarze Verwandte, darum reagiere ich auf sowas manchmal etwas zu empfindlich. Ich wollte Dir nichts unterstellen. Sorry!
cracked: Tipp?
Zitat von KitKatDurch den Smiley dachte ich mir eigentlich schon, dass das ein Scherz sein sollte. Es klang aber für mich etwas heftig. Ich hab' schwarze Verwandte, darum reagiere ich auf sowas manchmal etwas zu empfindlich. Ich wollte Dir nichts unterstellen. Sorry!
Sorry auch!
@ cracked: Gibts noch andere Tipps, außer, dass es nicht James Remar und Kirsten Klocke (Wer ist das überhaupt?) sind?
"Confidence"
Zitat von cracked
Zum Glück hab' ich Rachel Weisz erkannt und konnte meine Recherche darauf aufbauen, sonst würde ich jetzt immer noch wie so 'ne Bescheuerte vor'm Bildschirm sitzen, die Augen zusammenkneifen, die Stirn runzeln und Dich verfluchen, weil Du immer Filme nimmst, die ich höchstwahrscheinlich nicht gesehen habe.
Zitat von KitKatZum Glück hab' ich Rachel Weisz erkannt und konnte meine Recherche darauf aufbauen, sonst würde ich jetzt immer noch wie so 'ne Bescheuerte vor'm Bildschirm sitzen, die Augen zusammenkneifen, die Stirn runzeln und Dich verfluchen, weil Du immer Filme nimmst, die ich höchstwahrscheinlich nicht gesehen habe.
Daher ich nicht weiss welche Filme du kennst, nehme ich die, die ich kenne!
Tipp!
Ist ein Drama. Es geht um Entzug.
Der mit Sandra Bullock? Keine Ahnung wie der heisst!
Hm....dann musst Du wohl googeln...
28 Days?
28 Tage?
Oh das ist fies! Jetzt muss ich entscheiden, wer weitermachen darf! Eigentlich wusste es cracked ja schon, aber silva hat den Titel zuerst gepostet....hm....cracked? Du bist doch bestimmt ein Gentleman und lässt silva weitermachen, oder? Du kannst doch sowieso täglich 5374 Bilder posten!
Von einem Gentleman bin ich meilenweit entfernt, aber trotzdem darf Silva weitermachen!
Müsste Blutmond - Manhunter sein!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!