Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
Die Braut des Prinzen?
-
-
-
Haben wir heute den Fantasy-Friday?
Keine Ahnung was das Bild betrifft!
-
Willow!
-
Zitat von cracked
Haben wir heute den Fantasy-Friday?
Keine Ahnung was das Bild betrifft!
Das ist aber der so ziemlich letzte Fantasy-Film, der mir noch eingefallen ist.
Bei den Dreharbeiten haben sich zwei Schauspieler kennengelernt, die später auch heirateten, aber mittlerweile wieder geschieden sind.
-
-
Ich hab noch einen
-
Ich kenn ihn 100%ig!
-
-
Einer der Schauspieler war mal für einen Oscar nominiert. (Nicht für den gesuchten) Seine Stimme ist momentan im amerikanischen Original in einem Film zu hören.
-
-
Zitat von jason
Da gibts viele
Schon klar
Konzentrier dich auf den Rest vom Tip: man hört in einem Film nur seine Stimme (also im Original)
Also nur seine Stimme. Wie viele Filme gibt es momentan, wo ein Schauspieler nicht zu sehen ist, sondern nur irgendeiner Kreatur seine Stimme leiht?Zitat von jasonWas ist das den für eine genre ??
Hast du alles vorherige nicht durchgelesen? Wir haben da eben das ganze Fantasygenre durchgekautZitat von jasonSehe ich das richtig , wenn da so ein paar " Orks "
ne Burg oder so was überfallen ??
Ja, irgendwie haben die Gestalten Ähnlichkeiten mit Orks
Ich glaube, du meinst den richtigen Film. -
Zitat von scarlettrose
Schon klar
Konzentrier dich auf den Rest vom Tip: man hört in einem Film nur seine Stimme (also im Original)
Also nur seine Stimme. Wie viele Filme gibt es momentan, wo ein Schauspieler nicht zu sehen ist, sondern nur irgendeiner Kreatur seine Stimme leiht?War Rupert Everett mal für einen Oscar nominiert?
-
Krull!!!
-
-
-
-
Das kommt mir zumindest schon mal bekannt vor!
-
Ist der Junge in der Mitte Jonathan Brandis?
-
-
Die unendliche Geschichte II?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!