Lustiges Film-Bilder-Raten

• Zitat von Fööli

Ist das dieser komische Wes Craven Film? Verflucht?

Genau der isses! :ok:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Ich bin am Wochenende nicht hier! Hab da kein Internet und wenn dann selten -.-

Also hier ein neues Bild:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

• bei mir nur "rot kreuz" zu sehen

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Fööli

Auch nicht bei Rechtsklick >> Bild anzeigen?

Nein, auch dann nicht! :?

- Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Nein, auch dann nicht! :?

Einfach den Link in das Adressfeld (oder wie immer das heißt) kopieren, dann sieht man es.
    Es ist ein Mann im roten Teufelskostüm mit einem Mikrofon zu sehen. Mir sagt es nichts :?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von cracked

Das funtkioniert trotzdem nicht! :?

Nicht? Ich sehs.
    Die Beschreibung vom Bild nützt dir auch nichts? Ich kenn es nämlich garantiert nicht.
    Ich hab vergessen zu erwähnen, das er einen Tschik in der Hand hat.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Forbidden
    You don't have permission to access /dvd/films/killers/killers_daemon_large.jpg on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Server at Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Port 80

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

Forbidden
    You don't have permission to access /dvd/films/killers/killers_daemon_large.jpg on this server.

Genau das Gleiche kommt bei mir! :evil:

- Quentin Tarantino

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Kenn ich aber nicht. :?

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Zitat von Jennie

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Kenn ich aber nicht. :?

:danke:

Ich denke schon, daß ich es kenne, weiß aber im Moment nicht wirklich wo ich´s hintun soll! :?

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• kommt bekannt vor! woher???

ps. thx jennie

• Zitat von Simpsonfreak

Das Bild stammt aus "Natural Born Killers" :wink:

Soll das Robert Downey Jr. sein?

- Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Soll das Robert Downey Jr. sein?

Weiß nicht wer den spielt, aber daß ist der Dämon, der hin und wieder mal kurz und am Ende eingeblendet wird.

• Zitat von Simpsonfreak

Weiß nicht wer den spielt, aber daß ist der Dämon, der hin und wieder mal kurz und am Ende eingeblendet wird.

Muß ihn mir mal wieder anschauen, kann mich schon an gar nix mehr erinnern! :?

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Zitat von cracked

Muß ihn mir mal wieder anschauen, kann mich schon an gar nix mehr erinnern! :?

Habe meine ab18-Version ins Net zum Verkauf gestellt. Die war nämlich auch gekürzt! :fluchen: Obwohl Oliver Stone im Vorwort sagt, daß die 3 geschnittenen Minuten drin wären! Glatter Betrug, dieses Pack.... :evil: Zum glück hab ich jetzt ne Version die garnicht durch die Zensur gegangen ist.... :twisted: :twisted: :twisted:

• Zitat von Simpsonfreak

Habe meine ab18-Version ins Net zum Verkauf gestellt. Die war nämlich auch gekürzt! :fluchen: Obwohl Oliver Stone im Vorwort sagt, daß die 3 geschnittenen Minuten drin wären! Glatter Betrug, dieses Pack.... :evil: Zum glück hab ich jetzt ne Version die garnicht durch die Zensur gegangen ist.... :twisted: :twisted: :twisted:

Ich muß mal schauen was mit meiner ist! :?

- Quentin Tarantino

• habe leider auch nur die "neue fassung", da fehlen auch schon einige wenige sachen, die in der 2 dvd box schon mit drin sind.

• Zitat von Simpsonfreak

"Kommentiert" der nicht am Ende die Knastrevolte. :?

Warum geht's hier eigentlich nie weiter, wenn ich Zeit hab? :cry:

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• 1) Sorry für die Probs mit dem Pic
    2) Sorry, dass ich jetzt erst antworte!

Natural Born Killers ist natürlich richtig! :ok: :respekt: :ok:

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!