Lustiges Film-Bilder-Raten

  • Zitat von Phoenix

    Macht mal schwerere Sachen. 8mm war zu einfach.

    Ja, 8MM war richtig.

    Wenn man schwere Sachen macht, errät es möglicherweise niemand.
    Sollte ich irgendwann wieder dran sein, mache ich ein extra schweres für Dich Phoenix.

  • Mist! wollt auch 8mm Bild einfügen...
    Wenn ich irgendwann mal dran komm :lachen3:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • ziemlich lustig, will auch mitmachen! :D :) :lol:
    Hätte eigentlich so gut wie alle erkannt! *Hust*

    Also wie gehts weiter???

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • dürfte nicht so schwer werden

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Miracelwhipp: now it´s your turn.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • gemein gemein gemein!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Cooles Bild und tolle Idee, cello.

    :danke:

    lost in space

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • wie gesagt kein Science-Fiction (unter was Terminator ja auch fällt),

    hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist, ich kenne nur eine Person, die den Film nicht gesehen hat. Der Film spielt eher in der Vergangenheit als der Zukunft (Das Raumschiff kommt nur ganz kurz und absolut zusammenhangslos vor)

  • meine erste eingebung war "Life of Brian" (Das Leben des Brian)
    find aber das Raumschiff sieht etwas anders aus. Egal, es kommt völlig zusammenhanglos vor: Brian steigt auf einen unvollendeten Turm in Jerusalem im Jahre 33, fällt runter und plötzlich kommt ein raumschiff, fängt ihn auf, fliegt in den weltraum, gerät in ein gefecht und stürzt wieder genau an der stelle ab wo brian vorher war. Das is soooo dämlich, aber ich liebe diesen film :lol:
    Monty Python is cool!

    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!