Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
Charlies Angels?
-
-
Alte Russen-Waffe, so mit Rundmagazin...
-
-
du hast recht, ich dachte, das wär sein Ärmel
-
sieht aus wie ne ak mit c-magazin...swat?
-
Hellboy?
-
Die Wiege der Sonne? (wegen der Papp-Wand links)
-
-
-
Dick Tracy (wegen der Waffe die ich der Prohibitionszeit zuordne)
-
-
Da der Film eher unbekannt ist weil nicht im Kino, geb ich mal ´nen Tipp: Ist eine Wahre Begebenheit die sich vor ein paar Jahren in L.A. zugetragen hat!
-
Banküberfall mit schweren Waffen? Täter alle mit Schußsicheren Westen usw.? Polizei völlig unterbewaffnet und muß sich in nem Waffenladen erst mal mit schwerem Geschütz eindecken? Wenn dann kenn ich das nur aus ner Serie...
-
Zitat von star-surfer
Banküberfall mit schweren Waffen? Täter alle mit Schußsicheren Westen usw.? Polizei völlig unterbewaffnet und muß sich in nem Waffenladen erst mal mit schwerem Geschütz eindecken? Wenn dann kenn ich das nur aus ner Serie...
Die ersten zwei Punkte sind schon mal korrekt! Die Polizei ist nicht unbewaffnet und feuert aus alles Rohren!
-
-
Hört sich ganz nach ""44- Minutes Die Hölle von Nord-Hollywood" an.
-
-
Na dann,...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Da fällt mir jetzt nix zu ein!
-
Kleiner Tip, in diesem Film spielt ein kleiner Junge mit der "Ricky Martin" heißt.
-
-
Ist das Cellular mit Kim Basinger?
-
Yep, ist es!
Nebenbei noch bemerkt, der Film erinnerte mich an "Nicht Auflegen". Allerdings ist "Cellular" mit einer wesentlich interresanteren Story ausgestattet und mit wesentlich meht Humor gespickt. -
Ist der eigentlich schon draussen?
Neues Bild folgt in Kürze!
-
Läuft am 4. Februar an. Hatte ihn vor kurzem bei einer Snaek Preview gesehen.
-
Das ist ja fies, du postest hier einen Film den´s noch gar nicht gibt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!