Lustiges Film-Bilder-Raten

• @ silva: hoffe, du kannst es auf diese Art sehen:

Zitat von KitKat

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

@ silva: hoffe, du kannst es auf diese Art sehen:

Ja, so gehts, danke Scarlett! :)

(Weiß aber trotzdem nich aus welchem Film das is! :oops: )

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat von star-surfer

Ist das aus Aliens?

Kannst Du dich bei "Aliens" an eine blaue Blümchentapete erinnern? Also ich nicht! :lachen2: Es ist auch nicht "Freitag der 13." Keiner aus der Reihe.
    Noch ein Tipp: In dem Film muss man keine Angst vor bösen Menschen oder Geistern haben, sondern vor anderen Wesen, die nicht "von dieser Welt" sind. :D

• Critters?

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

*fast an meinem Brötchen erstick* Du hast noch nie von "Critters" gehört? Das hätte ich von Dir am allerwenigsten erwartet....

Weder von gehört schon gar nicht gesehen! :?

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von KitKat

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Diese süßen, kleinen, knuffigen Kerlchen hast Du noch nie gesehen? Das ist eine große Kulturlücke! :lachen2:
    (Dieses Bild ist aber aus "Critters II")

:oops: Sorry, kenn ich wirklich nicht!

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Na endlich! :D :ok: :respekt:

War das nicht son Abklatsch von diesem kleinen schnukkeligen den man nach Einbruch der Dunkelheit füttern sollte, und den man nicht giesen sollte (Wie hieß der noch)?

Jetzt weiß ichs wieder: Gremlins?

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von star-surfer

War das nicht son Abklatsch von diesem kleinen schnukkeligen den man nach Einbruch der Dunkelheit füttern sollte, und den man nicht giesen sollte (Wie hieß der noch)?

Du meinst den Gremlin Gizmo?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von star-surfer

Meinst du die Cremlins?

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!