Ich kann leider auch nix sehn...........
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Wenn das noch mehr Leuten so geht, dann muss jemand anderes weitermachen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache und wie ich das ändern kann.
Aber für alle, die die Bilder sehen können, hier noch eine Zusammenfassung der Tips aus den Bildern.
Im ersten Bild ist der Name schon halb enthalten und im zweiten das Herkunftsland.
So das ist jetzt aber echt einfach. -
Paradise Now?
-
-
Ist der Regisseur vielleicht Amos Kollek?
-
-
-
-
-
Tja, irgendwas mit Engel?
-
Nein, so jetzt aber der letzte Tip: nein Flügel ist das Stichwort.
(Mir reicht auch der Englische Titel, muss nicht gleich der Hebräische sein...)hab den Film hier vor noch gar nicht allzu langer Zeit erwähnt.
-
-
broken wings bzw knafayim shvurot von nir bergman?
-
Ja, das ist richtig!
Du bist dran, nina!
-
juuuut,dann mach ich mal weiter.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Die Linke kommt mir bekannt vor!
-
-
-
cracked: sollte sie dir auch
du hast schonmal einen film mit ihr erraten.....kanntest sie bis zu dem zeitpunkt aber nicht......scarlettrose: ich kenne sie nur in diesem film........
-
mir kommt keine bekannt vor.
"girls united" oder so, weil ne tussi (blond) in dem weiß-gelben keid kenne ich. also hatten wir hier schon öfter.
-
Zitat von nina
cracked: sollte sie dir auch
du hast schonmal einen film mit ihr erraten.....kanntest sie bis zu dem zeitpunkt aber nicht......Jetzt könnte ich mal den ganzen Thread durchsuchen, würde aber wahrscheinlich zu lange dauern!
-
Zitat von cello
mir kommt keine bekannt vor.
"girls united" oder so, weil ne tussi (blond) in dem weiß-gelben keid kenne ich. also hatten wir hier schon öfter.
da ich mir vorstellen kann,daß du diese filme nicht besonders häufig guckst,lasse ich das mal gelten
das bild ist aus dem zweiten teil.....girls united again
-
-
-
-
-
hatte die im 2. teil das selbe kleid an wie im ersten?
und mit "selten bis gar nicht liegst" du mit deiner vermutung recht nahe, was solche film angeht.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ps. zur völkerverständigung: ein deutscher film, das bild gefunden auf einem schweizer server.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!