Lustiges Film-Bilder-Raten

• hmmmm....möchtest du denn schon einen tipp oder erstmal lieber warten?

könnte mir vorstellen,daß scarlettrose es wissen könnte....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

hmmmm....möchtest du denn schon einen tipp oder erstmal lieber warten?

könnte mir vorstellen,daß scarlettrose es wissen könnte....

Dazu müßte ich das Bild klarer sehen...

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• wie man vielleicht erkennen kann ist der film schon deutlich älter......ist eine komödie. mit ein bißchen sehr viel gutem willen könnte man sie als gesellschaftskritisch einstufen........

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Jetzt nach dem Essen geht mein Hirn etwas langsamer, ich versteh nicht im entferntesten, wieso ich das kennen soll können ...

Gibts noch Tips?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• weil die musiker im hintergrund durchaus bekannt sind und ich mir vorstellen könnte,daß du sie kennst.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Team America?

"Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

• :oops: zu spät gelesen das er sch älter ist :oops:

"Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

• Zitat von fc_1985

:oops: zu spät gelesen das er sch älter ist :oops:

macht ja nix ;)

ist aus den 80ern...

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Da fallen mir Sean Connery, Anthony Hopkins und Michael Caine (?) ein! :?

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von nina

warum denn das fragezeichen hinter michael caine?

Weil ich mir nicht sicher bin ob er ein Sir ist oder nicht! :?

- Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Weil ich mir nicht sicher bin ob er ein Sir ist oder nicht! :?

also soweit ich weiß ist es ein sir.......und er ist sogar der gesuchte sir! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Also suchen wir einen Film mit Michael Caine und recht bekannten Musikern! :?

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Mann, der Typ hat so viele Filme gemacht, daß allein in den 80ern über 20 dabei sind und ich keinen einzigen davon kenne! :shock:

- Quentin Tarantino

• ok,dann weiß ich ja für die zukunft,aus welcher ecke ich meine filmbilder holen muss ;)

sagen wir es mal so......der titel hat was "elementares" :lol:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!