naja - und über welche schauspieler und filme bist du drauf gekommen? dann sag ich dir, was dabei falsch war
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Nein, du könntest mit deinen Tipps ein wenig konkreter werden!
-
Area 52?
-
ne, sorry - ich find, das is genau richtig so - hab genug verraten, sodass man zwar ein bisschen nachschauen muss (wie wärs mit ofdb?), aber dennoch gut drauf kommen kann
ich versteh nicht, was das problem is - der tipp mit charley sheen war doch ziemlich eindeutig
-
The Arrival?
Being John Malkovich? -
-
Okay - Charlie Sheen - Indianer von Cleveland - soweit so gut?
-
-
-
Und wenn ich den Tipp richtig verstanden habe , dann spielt Charlie Sheen in dem gesuchten Film gar nicht mit?!
-
-
-
Okay, und in Indianer von Cleveland hat einer mitgespielt, der 1998 einen Bösewicht spielte und in dem gesuchten Film von vor ca. 20 Jahren noch ein Kind war!? Korrekt?
-
nein - da spielt einer mit, der ein guter war in einem Film von 1998. und in diesem film von 1998 spielt einer den bösewicht (also der direkte gegner vom guten), der in dem gesuchten film mitspielt.
-
The Gate?
-
boah - na also! geht doch!
dann lös nochmal auf, wie du drauf gekommen bist, damits alle wissen (oder soll ich?) - und glückwunsch - und nächstes bild bitte
-
Wesely Snipes - Blade - Stephen Dorff - The Gate!
Trotzdem waren deine Tipps total verwirrend! -
-
och...entschuldigung
ich wollts doch nur mal bisschen knifflig machen
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/URL]
-
Irgendein Monster-Film?
-
-
Sogar noch ein Jahrzehnt früher!
-
-
-
Nein, keine Monster und keine Aliens und dergleichen!
-
hat mich jetz aufn ersten blick an die farbe lila erinnert. geht das thematisch/stilistisch in die richtige richtung?
-
Der Rassenkonflikt steht eindeutig im Vordergrund!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!