Ich hab schon das ein oder andere Bild hier durch Hinweise und Tipps erraten, aber sowas hab ich noch nicht erlebt!
Vielleicht ist aber heute einfach nicht mein bzw. unser Tag!
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
also kommt, meine häschen, kommt ganz nah ran - ich tipp euch noch mitn finger drauf, damit ihrs auch rausbekommt
kuckt euch doch mal das design der homepage bei ofdb an - also wenn ihr bei der schauspieler-liste seid. und dann kuckt beim ende vom blau!
nina: wer hat was von engel gesagt?
-
Da steht Charlton Young!
-
-
-
-
-
ne, das ziehn wir jetzt durch! sonst war ja alles umsonst!
Zitat von Floyd Pandoraalso kommt, meine häschen, kommt ganz nah ran - ich tipp euch noch mitn finger drauf, damit ihrs auch rausbekommt
siehst du evtl. oben und links diese blaue umrandung (die mit den filmbildern) bei ofdb? schon mal drauf geachtet, dass die umrandung irgendwo endet?
-
Ich hab´s!
Hexenhaus - Blut für die Zombies!!!!
-
Um es aber nochmals festzuhalten! Der Tipp mit dem blau war einfach schlecht!
-
-
-
richtig!! gesegnet seist du! und war das jetz so schwer? *gg*
also eins steht fest - mit mir werdet ihr in diesem thread wohl noch viel spaß haben (dabei dacht ich, the gate gestern wäre schon krass)
dann mal weiter, cracked
-
@ cracked: Weißt du noch, wann und an wen ich den Preis für den schlechtesten Tip verliehen habe? Wir haben einen neuen Anwärter
-
Zitat von Floyd Pandora
richtig!! gesegnet seist du! und war das jetz so schwer? *gg*
also eins steht fest - mit mir werdet ihr in diesem thread wohl noch viel spaß haben (dabei dacht ich, the gate gestern wäre schon krass)
dann mal weiter, cracked
Toll, kriegen wir von dir nur so steinalte Horrorstreifen die keine Sau gesehen hat?
-
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/URL]
-
ihr seid so fies *gg*
ihr kriegt filmtitel, die echte geheimtipps sind, und ihr euch unbedingt anschaun solltet *gg*
außerdem geb ich halt gern tipps, bei denen man nicht einmal was bei google eingibt, und schon bekommt mans vorgesetzt - bin ich der einzige, der es nicht gern langweilig hat?
-
-
Zitat von Floyd Pandora
außerdem geb ich halt gern tipps, bei denen man nicht einmal was bei google eingibt, und schon bekommt mans vorgesetzt - bin ich der einzige, der es nicht gern langweilig hat?
Wahrscheinlich sehen wir das eben anders, aber zum draufkommen sollte ein Tip meiner Meinung nach schon sein -
Zitat von Floyd Pandora
ihr seid so fies *gg*
ihr kriegt filmtitel, die echte geheimtipps sind, und ihr euch unbedingt anschaun solltet *gg*
Nein, bist du natürlich nicht, aber das mit dem blau war schon stark!
-
-
Ist da grad ein UFO gelandet, oder worauf glotzen die Figuren?
-
-
tja - früher war alles viel besser. (naja, stimmt sogar, wenn ich bedenke, wie jeder moderner actionfilm mit langweiligen effekten vom pc aufgeputscht wird - da schau ich mir lieber filme an, die noch echte handarbeit waren und sind)
achja, und cracked - boah! man! da kommt doch keiner drauf! keine ahnung *g*
-
-
das sieht nicht erschrocken aus - die recken doch die hände nicht aus erschrockenheit, sondern bestimmt, weil einer ne waffe auf die richtet
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!