es ist schon james dean..... aber auch wieder nicht
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
ist es ein biopic über james dean?
-
-
aus welchem jahr?
-
-
-
dann heisst der film auch james dean?!
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/URL]
-
Die Aufschrift da im Hintergrund erinnert mich an das Lied "Vincent"
Singt der das Lied? Oder hat der Film irgendwas mit Don McLean zu tun (wen ich mir auch nicht vorstellen könnte, was) ? -
welches jahr?
-
-
ich weiß nicht welches lied da gesungen wird, ich habe den film noch nicht gesehen. aber keiner der charaktere heisst don mclean
-
-
wenn es einer von denen ist,dann ja
undiscovered
loggerheads
farewell bender
laura smiles -
sorry, aber es ist nicht kip pardue
-
hätte ja sein können
-
-
magst du einen tipp haben?
-
wenn du schon so nett fragst
-
die hauptdarstellerin spielte in mind. zwei filmen von clint eastwood mit. in einem war sie seine tochter!
-
na,klasse...... wer hat dir verraten,daß ich exakt 0 filme mit clint eastwood gesehen habe?
-
das ist aber ein ziemlich großer fehler!
-
-
ja,genau....... und ich hab auch schweigen der lämmer nie gesehen und auch nie kill bill 1 und 2. steinige mich doch
-
-
Zitat von nina
ja,genau....... und ich hab auch schweigen der lämmer nie gesehen und auch nie kill bill 1 und 2. steinige mich doch
schweigen der lämmer sollte man gesehen habe und wie ich zu den anderen beiden stehe, brauche ich dir nicht zu sagen!
hast du dir eigentlich den hunde-film schon angesehen?
-
-
Zitat von cracked
schweigen der lämmer sollte man gesehen habe und wie ich zu den anderen beiden stehe, brauche ich dir nicht zu sagen!
hast du dir eigentlich den hunde-film schon angesehen?
schweigen der lämmer werde ich mir niemals angucken,weil ich total auf die geschockten gesichter stehe,wenn ich sage,daß ich den noch nie gesehen habe
den hundefilm? nein *duck*
und jetzt genug ot -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!