Kleiner und ungenauer ging's nicht?
draufklicken hilft....
weder der sturm noch der virus....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKleiner und ungenauer ging's nicht?
draufklicken hilft....
weder der sturm noch der virus....
das schiff is zu neu für white squal! hats überhaupt was mit der hohen see zu tun oder kommt das schiff nur 5 sek in dem film vor? XD
ist dieses schiff ein hauptbestandteil oder hat es so gut wie nix mit dem film zu tun?
hahaha das nennt man wohl 2 doofe ein kühlschrank!^^
das schiff taucht deutlich länger als nur 5 sekunden auf.....der film spielt teilweise auf diesem schiff....
hilft mir grad spontan gar nicht
nein,nicht u-571
kriegen wir einen tipp, bidde?
kriegen wir einen tipp, bidde?
hm,was denn für einer? darsteller oder story?
ich lass mich überraschen
hmmmm....es ist eine komödie.....mit einem hauptdarsteller,der auch schonmal ein besonderes verhältnis zu einem nagetier hatte
starsky & hutch?
ähm...nein.....der herr hat auch jagd auf erscheinungen gemacht.....
Cradle Will Rock ?
dann vielleicht "The Life Aquatic" ?
draufklicken hilft....
Ach nee, echt? Ist trotzdem etwas undeutlich.
Gh hat's zwar schon gesagt, aber ich hätte jetzt auch auf "Die Tiefseetaucher" getippt.
tiefseetaucher ist richtig...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Tipp?
Ich nehm ja mal an, dass der Typ, der da liegt, tot ist und das Mädel entweder seine Freundin oder seine Schwester ist.... ?
Ja, richtig. Der Kerl ist tot und über ihn gebückt seine Freundin. Jedenfalls Respekt, dass du das Geschlecht auf dem kleinem Bild überhaupt erkannt hast.
Der Film, der nicht in Amerika spielt, war Anfang der 90er für einen Oscar nominiert.
Reqiuem for a dream ?
Reqiuem for a dream ?
Also wenn der Anfang der 90er für einen Oscar nominiert war, war er eindeutig seiner Zeit vorraus.
Ja, richtig. Der Kerl ist tot und über ihn gebückt seine Freundin. Jedenfalls Respekt, dass du das Geschlecht auf dem kleinem Bild überhaupt erkannt hast.
Tja, ich hab's eben drauf.
So wie das Mädel da hockt, würde ich sagen, dass der Film in einem asiatischen Land spielt. in Japan vielleicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!