das sagt mir jetzt......nichts
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Naja eine ziemlich mutige Behauptung, ich tippe mal ein paar Bekannte Filme:
James Bond, einer von denen
Matrix 1-3
irgendwie..der Film muss ja schon im Fernsehen gelaufen sein, sonst hätten ihn sicher nicht so viele gesehen. -
-
horror-krimi in den bergen?
-
3. Tipp: Baltimore
-
-
The Rock? Also dieser Film wo diese Geiselnahme im ehemaligen Gefängnis Alcatraz geschieht mit Nicolas Cage oder diesem alten Mann(weiss den Namen gerade nicht)?
-
Zitat von Phoenix
The Rock? Also dieser Film wo diese Geiselnahme im ehemaligen Gefängnis Alcatraz geschieht mit Nicolas Cage oder diesem alten Mann(weiss den Namen gerade nicht)?
Du meinst Sean Connery. The Rock ist es nicht!Weitere Tipps:
Gene Hackman wollte das Drehbuch schreiben, Regie führen, hatte die Rechte für den Film und wollte die Hauptrolle spielen.
Tiere spielen eine gewisse Rolle.
Ein Mann sammelt menschliche Teile.
Der Stift: er wird nicht zum Schreiben verwendet, nur ein Teil des Stifts wird benutzt.
Von dem Film ist, hier bei FiF, bisher nur ein Fehler registriert.
Ein Sänger spielt einen Polizisten (Nebenrolle).
Einer aus der Serie "Frasier" spielt eine Nebenrolle. -
meinst du sean connery?
-
puhhh ich tippe einfach mal auf "Mission: Impossible"...
-
Nein, leider auch nicht.
Zwei Tierarten spielen eine Rolle.
(Die eine sieht man, über die andere wird, nicht nur, gesprochen.) -
-
Das Schweigen Der Lämmer Hab ich aber ehrlich gesagt gegoogelt. Mach noch en Bild Kopfjaeger(wusste gar nicht, dass du schon so "alt" bist ;))
-
Ja, "Das Schweigen der Lämmer" ist richtig!!!!
Wie meinst Du das, das ich schon so alt bin? EDIT: Ach so der Avatar!
Wie hast Du das Bild gegoogelt, ich musste mir extra eine Demoversion von einem Programm downloaden um das Bild machen zu können! -
Wenn das hier erraten ist, will ich auch mal wieder raten!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
fightclub?
-
-
-
@ kyle
Das Schweigen der Lämmer hast Du aber schonmal gesehen, oder? -
schade....der typ in der mitte kommt mir bekannt vor
nein, hab ich noch nicht....hab ich mich bis jetzt noch nicht für interessiert.
-
Tattoo
-
Yo, Tattoo ist KORREKT!
-
Dann auf ein Neues...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
Nochmal zu meinem "Das Schweigen der Lämmer"-Bild:
kyle ist also einer der 0,5 % die den Film noch nicht gesehen haben.Spoiler bitte nicht lesen wenn man den Film noch nicht kennt !!!!!
Spoiler anzeigen
Auf dem Bild sieht man Hannibal Lecters Schlafgelegenheit noch in diesem Stein-Plexiglas-Gefängnis. Man sieht nicht wie er an den Festklemmer vom Stift kommt, weil er schon gefesselt und angeschnallt an die Sackkarre ist.
Der Festklemmer dient Lecter, später im Gitter-Gefängnis(-Museum), zum Öffnen der Handschellen und damit zur Flucht.
Neues Bild, keine Ahnung. Ok die Schauspieler erkennt man, aber mir fällt kein Film ein. -
das is nich scyry movie 3 oder?
-
-
das sagt mir irgendwas. aber auf den namen komm ich nich...
-
Kleiner Tipp: Die Kinder im Hintergrund sind Pfadfinder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!